Apollo1980
Ensign Pro
- Registriert
- Mai 2022
- Beiträge
- 227
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe gerade ein Problem bei euch im Hause. Am 11 März 2025 habe ich telefonisch bei euch einen Vertrag abgeschlossen. Diesen habe ich dann am 18 März 2025 Widerrufen da unser aktueller Anbieter 1&1 uns den gleichen Vertrag zum halben Preis angeboten hat.
Ich habe den Widerruf per Mail an euch gesendet unter Angabe der Bestellnummer. Die Bestätigung des Widerrufs kam auch direkt. So wie es mir scheint, wurde jedoch nur der Glasfasertarif storniert und nicht die gesamte Bestellung. Der Übergangstarif bis zur Schaltung von Glasfaser läuft laut Hotline weiter und wird zum 02.05.25 geschaltet.
Ich bekomme nun auch Post von euch in welcher es genau so steht. Telefonisch kommt man bei euch leider nicht weiter. Daher versuche ich den Weg einmal hier über das CB Portal.
Liebe Grüße
ich habe gerade ein Problem bei euch im Hause. Am 11 März 2025 habe ich telefonisch bei euch einen Vertrag abgeschlossen. Diesen habe ich dann am 18 März 2025 Widerrufen da unser aktueller Anbieter 1&1 uns den gleichen Vertrag zum halben Preis angeboten hat.
Ich habe den Widerruf per Mail an euch gesendet unter Angabe der Bestellnummer. Die Bestätigung des Widerrufs kam auch direkt. So wie es mir scheint, wurde jedoch nur der Glasfasertarif storniert und nicht die gesamte Bestellung. Der Übergangstarif bis zur Schaltung von Glasfaser läuft laut Hotline weiter und wird zum 02.05.25 geschaltet.
Ich bekomme nun auch Post von euch in welcher es genau so steht. Telefonisch kommt man bei euch leider nicht weiter. Daher versuche ich den Weg einmal hier über das CB Portal.
Liebe Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: