erich56 schrieb:Sorry, mein Fehler. Hatte vorhin in den BIOS bei der Boot-Sequence "USB Storage Device" übersehen.
Also ich könnte vom Stick booten, was mir aber auch nix nützt, wenn ich eine ISO mit 5.4GB nicht darauf speichern kann.
Windows 10 gibt es seit mehr als 6 Jahren und wie man Windows installiert, einen USB Stick erstellt usw. ist ja auch nichts Neues mehr.erich56 schrieb:OMG, ich hatte schon so lange keine DVDs mehr gebrannt, daß ich die Existenz der 8.5GB Scheiben total vergessen habe. Hinter mir im Regal liegt noch eine ganz Packung davon :-)
Videos gibt es zu jeden Klick bei YouTube.
DVDs, egal wie groß, sind schon out und nutzt kaum noch ein Mensch.
Was du da mit 1607 veranstaltetet hast, ist doch auch daneben.erich56 schrieb:mittels Installation von Windows10 1607. Diese Version war offenbar die letzte, mit der der Win7 Aktivierungscode übernommen wurde.
Selbstverständlich nimmt man die aktuelle Version zum Upgraden oder clean installieren.
Einen Windows 7 Key musst du doch auf jeden Fall auch haben, hast du den nicht mal versucht einzugeben. Braucht du doch bei der Clean Installation von 21H1 auch.