• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie ändere ich die Grafikeinstellungen bei UEFA EURO 2008?

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo Leute,

Ich hab mir heute das Spiel "UEFA EURO 2008" für den Computer zugelegt! Allerdings konnte ich absolut keinen Menüpunkt finden wo man die Grafik einstellen kann!

Die derzeitige bzw die standard Grafik ist nämlich nicht besonders nett anzusehen! Da könnte man denken das Game ist aus dem Jahre 1995!

Kann mir den niemand bei so einer "lächerlichen" Frage weiterhelfen ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du dir die Grafik der Xbox 360 und PS3 Version erwartest, muss ich dich leider entäuschen. EA Sports hält es nicht für nötig der PC-Version Next-Generation Grafik zu spendieren.
 
Hallo,

Nein, eigentlich wollte ich nur wissen wie man die Grafikeinstellungen verändert. Sprich die Auflösung größer macht usw ...

Nachdem ich mich gestern aber eine dreiviertel Stunde durch alle Menüpukte gekämpft habe, hab ich auch das Menü für die Grafik gefunden! Nun spiel ich auf 1680x1050 und alles ist auf hoch!

Die Grafik ist aber echt nicht übermäßig berühmt! Auf der XboX sieht das ja wesentlich besser aus! Das wird jetzt wohl das letzte Spiel sein, dass ich von EA Sports gekauft habe! Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter!

Lg BlackBoXX :D
PS: Thread kann geschlossen werden! Frage hat sich erledigt!
 
im "jetzt spielen" menü, dann unten "spieleinstellungen" und dann oben bei "spielablauf" einmal nach rechts klicken...


Kann mir einer erklären wo man die Tastenbelegung ändern oder zumindest einsehen kann oder wo man offensiv, defensiv einstellt?????
 
Zurück
Oben