Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich auch (99% der gesamten Listen), nur manches wie Session lasse ich manchmal weg weil ichs noch temporär brauch, aber dennoch über Jahre keinerlei Probleme ^^ Ich kann mich nur wiederholen da werden überall nur Junk-dateien gelöscht nichts anderes. Da werden keine Einstellung verändert, Programm-Dateien gelöscht oder sonst irgendwas was das Betriebssystem in irgend einer Weise schaden könnte. Dadurch kann nichts kaputt gehen. Also ist das wirklich so schwer zu verstehen?!
Ich denke eher die CCleaner-Gegner sind es die keine Ahnung von den Programm haben. Denn wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt wird man es selbst feststellen. Kann mir gut vorstellen das es dann besonders energische Entwickler/Moderatoen/Admins oder sonst irgendwelche hochnäsigen Neunmalkluge Pfeifenköppe gibt die generell bei allen externen Tools die Eingriff haben eine Abneigung verspüren weil sie zu Feige für neues sind. Das sind dann die Menschen die bei lektronischen Geräten die Abfall-Entsorgungs-Hinweise durchlesen oder beim Kochen keine Gewürze verwenden usw. Herrlich!
Also ich will dir da nichts unterstellen, ich schätze du verwechselst da grad nur irgendwas.
Ich denke eher die CCleaner-Gegner sind es die keine Ahnung von den Programm haben. ....Kann mir gut vorstellen das es dann besonders energische Entwickler/Moderatoen/Admins oder sonst irgendwelche hochnäsigen Neunmalkluge Pfeifenköppe gibt die generell bei allen externen Tools die Eingriff haben eine Abneigung verspüren...
Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwelche neunmalklugen Pfeifenköppe nicht wissen, wie sie das, was der CCleaner bei dir tun darf, durch den Browser selbst erledigen lassen können. Herrlich. Es fällt mir schwer, jemanden, der dafür den CCleaner verwendet, anderweitig ernst zu nehmen - insbesondere bei der zitierten Wortwahl.
Geoutet? Nice Try. Du verwendest hier vorauseilend beleidigende Begriffe, um Widerworte zu verhindern, aber die Welt funktioniert nicht nach deinen Regeln. Wenn DU mit deinem CCleaner klar kommst, ohne das System zu vermurksen, ist das ja sehr schön für dich, aber daraus abzuleiten, dass das Tool generell empfehlenswert ist und jede Kritik daran im Keim ersticken zu wollen, wirkt doch etwas lächerlich. Dein "Setzen sechs" kannst du dir gleich mal wieder abholen. Viele Bereinigungsfunktionen des CCleaners sind schlicht sinnlos und behindern u.U. das normale Funktionieren des Browsers. Genau wie Virenscanner oft für Browserprobleme verantwortlich sind, weil sie dem Browser ins Handwerk pfuschen, ist es auch mit dem CCleaner.