Wie alle e-Mail-Adressen aus Internetseiten auslesen?

Ich verstehe die Aufgabenstellung nicht. Anwälte in Serienmails anzuschreiben um einen möglichst geeigneten zu finden?
Ist da im Anschreiben direkt das Anliegen beschrieben, ggf. ziemlich lang und über Seiten hinweg mit Dokumenten als Anhang usw?
Da wäre ich nicht mal sicher, ob sich die guten Anwälte auf so was einlassen und (wenn überhaupt) eher junge Anwälte ohne viel Erfahrung und Mandantenstamm antworten.

redjack1000 schrieb:
Das halte ich für untertrieben, das "bisschen", Du suchst eine fertige Komplettlösung.
Ein bisschen Hilfe hätte mir schon gereicht. Ich brauche keine fertige Komplettlösung.

Aber man bekommt hier nicht mal das "bisschen".

strato1 schrieb:
Ein bisschen Hilfe hätte mir schon gereicht.
Bei Dir "krankt" es aber auch ein bisschen daran, das Du offene Fragen nicht beantwortest.
Da hat natürlich verständlicherweise keiner Lust Dir zu helfen.
Also nicht alles auf die ach so fiesen Forumsteilnehmer abschieben, sondern auch mal bei Dir selbst gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und onemaster
strato1 schrieb:
Ein bisschen Hilfe hätte mir schon gereicht
Gut, ein wenig Hilfe reicht dir, hier:
-Komplette Webseite einlesen (code)
-Manuelles suchen des Auslösers der die E-Mail freigibt
-BOT schreiben, der die Seite einliest, den Button zum Freischalten der E-Mail drückt, diese einliest und in Datenbank mit Name speichert.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
andy_m4 schrieb:
Bei Dir "krankt" es aber auch ein bisschen daran, das Du offene Fragen nicht beantwortest.
Da hat natürlich verständlicherweise keiner Lust Dir zu helfen.
Also nicht alles auf die ach so fiesen Forumsteilnehmer abschieben, sondern auch mal bei Dir selbst gucken.
Ich habe alle relevanten Fragen beantwortet !!
Daher krankt es bei mir auch nicht daran.

strato1 schrieb:
Ich habe alle relevanten Fragen beantwortet !!
Nein. Hast Du nicht.
Du hast beispielsweise nicht die Frage beantwortet, warum Du ausgerechnet diesen Weg gehen willst.
Es mag ja legitime Gründe dafür geben, aber es hat doch ein bissl Geschmäckle von nicht ganz so lauteren Absichten. Und die wird hier keiner unterstützen wollen. Deine Chancen auf zielführende Antworten steigen möglicherweise, wenn Du Dich da endlich mal erklärst.

@andy_m4 Doch auch das habe ich geschrieben.
Ich muss oft Anfragen an viele Anwälte schreiben, um einen Anwalt zu finden. Wenn der Streitwert niedrig ist, dann haben die meisten Anwälte wenig Interesse an dem Fall. Dann muss man lange suchen, um einen Anwalt zu finden.

Und wenn das öfter vorkommt, dann lohnt es sich schon ein Tool zu haben, das einem die Arbeit abnimmt.

Bekomm ich jetzt die Antwort, die ich benötige?

Danke

strato1 schrieb:
Dann muss man lange suchen, um einen Anwalt zu finden.
Und wie soll jetzt Deine Taktik aussehen? Das Du 600 Anwälte mit einer Massenmail anschreibst und dann fischst Du Dir aus den 40 die antworten jemand raus oder wie?

strato1 schrieb:
Ich muss oft Anfragen an viele Anwälte schreiben, um einen Anwalt zu finden.
Du machst oft anfragen und hast immer noch nicht raus, welchen Anwalt man für welche Sache am besten befragt?
Interessant....

strato1 schrieb:
Bekomm ich jetzt die Antwort, die ich benötige?
Irgendwie klingt Deine Erklärung nicht sehr glaubwürdig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha- und redjack1000
Zurück
Oben