loveherati
Lieutenant
Ich will wissen ob das Orginalware ist und kein Fake da ich die von Kleinanzeigen gekauft habe per ks
Wie erkenne ich das 100 %
Wie erkenne ich das 100 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach mal bessere Bilderloveherati schrieb:Wie erkenne ich das 100 %
Im Oktober hergestellt und schon abgelaufen?loveherati schrieb:da steht: Abgelaufen und Abgelaufen gegen gebühr
Ja, das sagen sie immer. Alles die selben Betrüger.loveherati schrieb:Er hat gesagt er hat die geschenkt gekriegt.
aber nur, wenn du ihn als Händler bezahlt hast und nicht mit Überweisung an Freunde, gell.loveherati schrieb:Paypal Käuferschutz
es sind aber pro. Ich glaub nicht, dass die Seriennummern über verschiedene Modelle gleichbleibend sind.bin/bash schrieb:die zahl ist aber normal fortlaufend .. meine Airpods von 09/2020 haben allerdings schon eine H31
Er hat nur gesagt, dass sie neu und ungeöffnet sind. Nicht, dass es keine Fälschung istloveherati schrieb:Hier hab ich ihn hingewiesen das ich keine Fälschung haben will ::;
ne, die Rückseite. Hab ich doch extra ein Bild verlinktbin/bash schrieb:Hier noch zwei Vergleichsbilder