Wie am besten prüfen air pods pro ?

loveherati

Lieutenant
Ich will wissen ob das Orginalware ist und kein Fake da ich die von Kleinanzeigen gekauft habe per ks

Wie erkenne ich das 100 %

Anhänge

• 0D1A16C8-BC5C-4B7C-964C-53984D6D308D.png
    0D1A16C8-BC5C-4B7C-964C-53984D6D308D.png
    5,5 MB · Aufrufe: 540
  • C74D224D-72FC-4520-8702-553121140C41.png
    C74D224D-72FC-4520-8702-553121140C41.png
    5,7 MB · Aufrufe: 538
  • 5A24CB0A-BD28-4816-B319-A0AD385F7A33.png
    5A24CB0A-BD28-4816-B319-A0AD385F7A33.png
    4,3 MB · Aufrufe: 503
man gibt bei google: "apple seriennummer prüfen" ein, geht auf die apple seite und gibt dort die seriennummer ein. Daraufhin sagt Apple:Gültiges Kaufdatum,Telefonsupport abgelaufen, Reperatur- und Serviceabdeckung abgelaufen.

Nur so eine Idee von einem nicht Apple Nutzer :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Nelson Muntz und Dirty_Harry
loveherati schrieb:
Wie erkenne ich das 100 %
mach mal bessere Bilder

ansonsten:
https://hybridhardware.com.au/blog/spotting-counterfeit-airpods-pro-real-vs-fake-comparison/
Die Verpackungen sehen oft schon nicht gut bedruckt aus. Bei einem Apple Produkt wird die schrift überall perfekt sein, ebenso die Barcodes. Auch gibt es verschiedene Grautöne.
Spätestens nach dem auspacken sieht man aber sofort obs ein Fake oder echt ist. Besonders am Case (Scharniere zB, Verarbeitung im allgemeinen)

• Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
bessere bilder kommen die tage ich hab erstmal nur die

da steht: Abgelaufen und Abgelaufen gegen gebühr

loveherati schrieb:
da steht: Abgelaufen und Abgelaufen gegen gebühr
Im Oktober hergestellt und schon abgelaufen?
Frag den freundlichen Verkäufer doch einfach nach der Rechnung. Dann ist schnell der Ofen aus.
Die Rückseite rechts die Schrift ist meines Wissens grau im Original. Ist die schwarz, dann ist verdächtig.
Der Barcode sieht bei dir auch nicht sauber aus, aber kann man anhand deiner schlechten Bilder halt nicht erkennen

Meine Verpackung sieht absolut identisch aus und ich hab meine im Apple Store gekauft.
Wenn du mit der Hand über die Verpackung fährst, merkst du eine Struktur wo die Airpods aufgedruckt sind ?

Er hat gesagt er hat die geschenkt gekriegt.

loveherati schrieb:
Er hat gesagt er hat die geschenkt gekriegt.
Ja, das sagen sie immer. Alles die selben Betrüger.
Allein schon für die Garantie brauchst du die Rechnung, also soll er den Schenker danach fragen. Der hat die ja bestimmt noch.
Dass die Garantie hier abgelaufen sein soll ist zumindest verdächtig, wenn die vor nicht mal 3 Monaten hergestellt wurden laut Verpackung. Da brauchst also eh in jedem Fall die Rechnung um die Garantie bei Apple korrigieren zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
wenn das 1:1 Dinger sind ich hab aufjedenfall Paypal Käuferschutz

loveherati schrieb:
Paypal Käuferschutz
aber nur, wenn du ihn als Händler bezahlt hast und nicht mit Überweisung an Freunde, gell.
Und ich würde jetzt keinen Grund sehen, warum ich bei Paypal bei Kleinanzeigen als Händler auftreten sollte, wenn ich mal eine Sache verkaufe.

Was seltsam ist dass bei dir 10/2021 steht, hast aber eine Seriennummer mit H19, die zahl ist aber normal fortlaufend .. meine Airpods von 09/2020 haben allerdings schon eine H31

Nee hab nicht mit Freunde bezahlt
Das andere war schon richtig

bin/bash schrieb:
die zahl ist aber normal fortlaufend .. meine Airpods von 09/2020 haben allerdings schon eine H31
es sind aber pro. Ich glaub nicht, dass die Seriennummern über verschiedene Modelle gleichbleibend sind.
Oder meintest du die Pro?

Ich habe auch die Pro, aber ich hab es nochmal mit den Airpods Pro von meinem Sohn geprüft, er hat auch welche mit 10/2021 und eine H2X Seriennummer.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Hier hab ich ihn hingewiesen das ich keine Fälschung haben will ::;

Anhänge

• 5F52EA27-8A10-407C-BD8B-4330E8D12B5F.jpeg
    5F52EA27-8A10-407C-BD8B-4330E8D12B5F.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 273
Hier noch zwei Vergleichsbilder

Das sind meine von 09/2020
Airpods.jpg

das sind die von meinem Sohn 10/2021, hat er jetzt zu Weihnachten bekommen.
Airpods Manu.jpg

Grüße

Edit: das Logo ist an der Seite ist Silber, sieht aus wie Alufolie.
Edit2: hab noch ein paar Bilder reingestellt
Airpods Seite.jpgAirpods vorne.jpgAirpods hinten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und loveherati
loveherati schrieb:
Hier hab ich ihn hingewiesen das ich keine Fälschung haben will ::;
Er hat nur gesagt, dass sie neu und ungeöffnet sind. Nicht, dass es keine Fälschung ist ;)
Ergänzung ()

bin/bash schrieb:
Hier noch zwei Vergleichsbilder
ne, die Rückseite. Hab ich doch extra ein Bild verlinkt ;)

Zurück
Oben