Wie am besten prüfen air pods pro ?

Und er hat um kurz. Vor 6 genau das selbe produkt nochmal reingestellt mit den gleichen Bilder

Als ich ihn gefragt habe warum er das reingestellt hat meinte er das hier kann stimmen aber auch nicht

Anhänge

• CBE5987F-09DF-422B-AA9F-060A45C3602C.jpeg
    CBE5987F-09DF-422B-AA9F-060A45C3602C.jpeg
    236,2 KB · Aufrufe: 231
Ich hab dir noch ein paar Bilder reingestellt zum vergleichen
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-am-besten-pruefen-air-pods-pro.2062560/post-26428747

und nochmal, alle Logos an der Seite und der Schriftzug sind silberfarbig, wie Alufolie
die gedruckten Airpods vorne haben eine "Erhebung", also man spürt eine Art Struktur wenn man mit den Fingern drüber streicht.

Ausserdem fällt mir gerade noch auf dass die "Schweißnaht" der Folie unten nicht Apple Typisch ist, bei den Apple Teile ist es eigentlich perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Muss das anders sein in grau bei Original ?

Anhänge

• AD21DA02-DA80-408D-83EC-9C35C8B71723.jpeg
    AD21DA02-DA80-408D-83EC-9C35C8B71723.jpeg
    221,9 KB · Aufrufe: 242
loveherati schrieb:
So weit ich weiß: Ja
Ergänzung ()

loveherati schrieb:
Also hättest du doch bessere Bilder, wenn du dir die unglaubliche Mühe machen würdest die zu speichern und hier hochzuladen, anstatt Screenshots zu machen -.-

Ich hab nur die und er wollte keine Bilder machen

Das sind bestimmt fakes
Was mach ich jetzt ?
Er hat die noch nicht abgeschickt wollte er morgen machen

Also nach der Seriennummer Prüfung von Apple braucht man anscheinend nicht gehen, da wird halt eine gültige Airpods Pro Seriennummer aufgedruckt. Das erklärt auch warum da keine Gewährleistung / Garantie mehr drauf ist.

Definitiv Fake Pods!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, loveherati und rg88
rg88 schrieb:
Hast du Nummer von deinem Sohn abgefragt, oder?
Jupp. Die Seriennummer ist gültig weil die von Original Pods stammt, aber eben mind. 90 Tage alt.

Wenn man die Fake Pods dann versucht zu verbinden wird man feststellen dass die eine andere Seriennummer haben, die Geräuschunterdrückung fehlt und auch kein 3D Sound vorhanden ist.

Die Dinger sind keine 20€ Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: loveherati und rg88
loveherati schrieb:
Was mach ich jetzt ?
warten bis die Ware da ist, Anzeige wegen Betrug und Geld über Paypal zurückholen.
Und gleichzeitig hast diesem miesen Typen noch eins reingewürgt und die Welt ein bisschen besser gemacht. Wenn du es nicht tust, bist du moralisch mitschuld, wenn er den nächsten abzockt. Diese Leute sind der Abschaum

• Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, das_ICH, Gizzmow und eine weitere Person
Ja ne alles gut der Verkäufer regelt das mit Paypal Hauptsache ich mach kein minus
Ergänzung ()

Aber 100 pro Fake Ware

loveherati schrieb:
Ja ne alles gut der Verkäufer regelt das mit Paypal Hauptsache ich mach kein minus
Ziemlich egostisch und selbstbezogen von dir.
Hier helfen dir viele Leute kostenlos und schenken dir ihre Zeit und dir gehts nur um dein Geld und es ist dir egal, wenn andere abgezockt werden. Enttäuschende Vorstellung

• Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, Dandelion, Gizzmow und eine weitere Person
Ich schreib ihn natürlich auch noch das er die Fake Ware nicht anbieten soll da es strafbar ist usw ….

Das wird ihn sicherlich gewaltig interessieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, Dandelion, Gizzmow und 2 andere
er wird auch noch gemeldet bei kl !

Und wenn die angeblich neu und ungeöffnet sind, kann die Garantie nicht schon abgelaufen sein. Die beginnt erst bei erster Registrierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und loveherati
knoxxi schrieb:
Und wenn die angeblich neu und ungeöffnet sind, kann die Garantie nicht schon abgelaufen sein. Die beginnt erst bei erster Registrierung.
Ja das sind eh sicher fakes guck dir die Verpackung an hinten die rechte Seite unterscheidet sich nicht

Aus Interesse: Wie viel sollten die denn kosten? Waren ja schon einige Red Flags dabei :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
125 Euro incl

Zurück
Oben