Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß: Jaloveherati schrieb:Muss das anders sein in grau bei Original ?
Also hättest du doch bessere Bilder, wenn du dir die unglaubliche Mühe machen würdest die zu speichern und hier hochzuladen, anstatt Screenshots zu machen -.-loveherati schrieb:Muss das anders sein in grau bei Original ?
wegen der Garantie?bin/bash schrieb:Definitiv Fake Pods!
Jupp. Die Seriennummer ist gültig weil die von Original Pods stammt, aber eben mind. 90 Tage alt.rg88 schrieb:Hast du Nummer von deinem Sohn abgefragt, oder?
warten bis die Ware da ist, Anzeige wegen Betrug und Geld über Paypal zurückholen.loveherati schrieb:Was mach ich jetzt ?
Ziemlich egostisch und selbstbezogen von dir.loveherati schrieb:Ja ne alles gut der Verkäufer regelt das mit Paypal Hauptsache ich mach kein minus
Ja das sind eh sicher fakes guck dir die Verpackung an hinten die rechte Seite unterscheidet sich nichtknoxxi schrieb:Und wenn die angeblich neu und ungeöffnet sind, kann die Garantie nicht schon abgelaufen sein. Die beginnt erst bei erster Registrierung.
und da hast du geglaubt die wären zu dem Preis original?!loveherati schrieb:125 Euro incl