Wie aufrüsten?

also im moment habe ich ein 400W NT mit nur 14A auf 12v! aber ich will mir jetzt ein Enermax Liberty 400W kaufen! ich denke dieses NT ist gut! und die graka reicht bestimmt auch für ein jahr oder? lese aber immer öfter, dass die 512er variante ganzes stück besser bei spielen ist! werden eigentlich die preise für grakas noch fallen in den nächsaten monaten?

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir klar aber die 256 ist ja auch nicht so schlechtdie paar bilder sind eigenlich nicht so schlimm! und 70 euro ist nicht gerade wenig! und wenn ich später irgendwann aud DX10 umsteige denke ich, dass die die 256er ausreicht! und wie siehts mit dem preisfall aus????????

An 12V müsste ein Strom von ca 8.3 A fließen um auf die Herstellerangabe von 100W zu kommen. Das Enermax mit seinen 30A hat da eindeutig noch genug Reserven.

Ich würd dir auch zur 256er raten, der Leistungsunterschied rechtfertigt den Mehrpreis in meinen Augen noch nicht.

Der Preis fällt heute sehr stark, erst wenn die Hardware mal nicht mehr produziert wird, dann bleibt der Preis eher stabil.

Zurück
Oben