Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows noch einmal neu installieren, und diesmal nicht im UEFI Mode. Vorher natürlich die Boot-SSD komplett platt machen, also auch die Partitionstabelle löschen, und dann diese wieder im MBR-, statt im GPT Partitionsschema einrichten.
Alles Andere wie CMOS Clear & Co hilft Dir nicht weiter. Einzige Lösung wäre noch, alles so lassen und als einziges Bootdevice "Windows Boot Manager" (der UEFI Bootloader) einstellen.
Und, wenn Du schon selbst weißt, daß Du Anfänger bist, warum fummelst Du dann überhaupt am Rechner rum (dazu zählt auch das "Windows neu machen" wie Du es so schön beschreibst), ohne Dich vorher zu informieren/bilden?
Das hört sich gut an. Dass es sich um den UEFI Mouds handeln muss, war mir auch klar.
Wenn es für dich nochmal OK ist zu formatieren, dann tu es. Denn so wie es aussieht geht das so auch nicht weg.
Was du beim installieren von Windows beachten musst ist dass dein DVD-Laufwerk unter den Bootoptionen nicht als UEFI ausgewählt ist. Guck mal hier, erstes Bild:
Was du beim installieren von Windows beachten musst ist dass dein DVD-Laufwerk unter den Bootoptionen nicht als UEFI ausgewählt ist. Guck mal hier, erstes Bild:
Hier gehts schneller oder wie? Glaub kaum dass du bei ASRock 4 Tage in der Warteschleife hängst.
Und zweitens: Wenn du online Support ersuchst, kann es sein dass du mit einem Computer chattest, also erwarte keine echte Hilfe.
Und drittens: Was hat der Online Support von ASRock denn geschrieben? Das es bei deinem Board so nicht geht? Das sie nicht kapieren was du willst? Das sie keine Lust haben dir zu helfen?
Sie haben gesagt genaueres wissen sie auch nicht , und sie haben eine neun BIOS Treiber (oder ähnlich) geschickt.Nur ich weiß nicht wie ich den installier..Wie geht das ? ;D
Die Datei heißt -> Z68PRO_2.13b
man kann sie aber auch nicht ausführen etc..
// sonst wie Installier ich Win7 auf UEFI richtig und stell ALLE Einstellungen auf normal ?
Boot.ini mit dem Editor öffnen. Vorher den Schreibschutz aus der Datei nehmen.
Bei Timeout=30 ? einfach auf NULL (0) einstellen, da startet er Standard das System das als erstes zu Auswahl eingeblendet wird. Oder willst eine andere Auswahl starten ?