Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
;
;Warning: Boot.ini is used on Windows XP and earlier operating systems.
;Warning: Use BCDEDIT.exe to modify Windows Vista boot options.
;
[boot loader]
timeout=5
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP="Microsoft Windows XP Professional" /NOEXECUTE=ALWAYSOFF /FASTDETECT
Am besten schaust du einfach nochmal ins Handbuch und liest dir dort die richtigen Einstellungen durch. Dann können wir dir auch helfen aber ich weiß ja nicht was du eigentlich gemacht hast.
okay, hier habe ich das gleiche Problem gefunden und den Themenstarter auch angeschrieben(er schein inaktiv zu sein). Also liegt es an inkompatiblität mit meiner Tastatur?
Wo fehlen Dir die 100 MB Speicher denn, bemerkst Du überhaupt das sie nicht da sind?
Einstellungen vom Bios mal checken, aber ich würde es lassen wie es ist, sonst bist Du nachher wieder so weit das nichts mehr geht.
@Skyline629
Ich habe nicht gefragt wo dem System die 100 MB fehlen sondern Dir persönlich beim arbeiten mit dem PC, machen sich die fehlenden 100 MB bemerkbar beim posten im Forum? Sei doch einfach froh das es nun so läuft wie es soll. Und wenn Du da was ändern möchtest solltest Du Dir Fachliteratur besorgen und lesen oder im Forum die Anleitungen befolgen, die gibt es bereits zu hunderten, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Lies mal hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ur-noch-y-gb-angezeigt-oder-verwendet.768877/
Evtl ist die interne Graka noch aktiv und zwackt sich die 100 MB ab: http://de.wikipedia.org/wiki/Integrierter_Grafikprozessor
Das ist wahrscheinlich die interne Grafikkarte. Ist aber wurst. Du kannst im BIOS mal suchen nach Integrated Graphics Shared Memory oder so, und da dann Werte zur Auswahl sind, wie 32,64,128,256,512 MB usw. Dort dann halt was geringeres auswählen.
Auch das kannst du umstellen. In der Datenträgerverwaltung kann man Buchstaben zuweisen.
Allerdings ist es möglich das D anderweitig gerade belegt ist, d.h. du musst evtl. zuerst D auf irgendwas anderes ändern, damit du E auf D ändern kannst.