Wie bekomme ich das ewige Geruckel weg?

Sämtliche "Patches" sollten bereits im SP2 drin sein. Ein Versuch wert wäre vielleicht noch ein Downgrade auf SP1. Ich persönlich würde bei XP sowieso die Kombi SP1+AntiSpy+eine Firewall+9.0c+anderen Browser bevorzugen...

Ich teste mal ne paar Games und berichte dann ;) Hab bis jetzt mich nur auf Doom 3 konzentriert :D

Wie gesagt, ihr könnt mir ja vorschlagen was ich testen sollte, was z.B. 100% ganz flüssig laufen müsste und zwar für jedes Auge :)

Games siehe unten

Juhuu das Problem scheint gelöst zu sein!
Hab den PC jetzt noch mal neu gemacht (gestern)
Hab gleich den neuen Audiotreiber installiert, der keine Probleme macht, der Realtek Treiber war wohl die Fehlerquelle für alle komsichen Software Fehler auch wenn ich den schon deinsalliert hatte, jetzt hab ich ihn gar nicht erst rauf gemacht und keine komsichen Probleme mehr! :) Bis jetzt.
Außerdem hab ich jetzt den original ATI Treiber den ganz neuen, dens wohl erst 2 oder 3 Tage gibt, den hab ich jetzt installiert und siehe da Doom 3 ruckelt nicht mehr überall und nirgends wie sau, sondern nur noch normales Laderuckeln! :D

Ich hab bis jetzt Doom 3, Alien vs. Predator Demo und NOLF getestet läuft jetzt alles so wies soll, zumindest bis jetzt! :)

Das nicht booten hatte ich bis jetzt auch nicht mehr, aber das hatte ich ja sowieso immer dann, wenn z.B. der Realtek Audiotreiber oder der normale Sis Audiotreiber auch tausende andere Fehler verursacht haben (z.B. das ich nicht mehr in den abgesicherten Modus konnte, das Programme nicht starten oder alle möglichen Programme inkl. IE.exe und Explorer.exe ale möglichen Fehler gemacht haben und beendet werden musste, mein System scheint ziemlich Fehleranfällig in Bezug auf Treibern zu sein) :D

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal happy und zocke ein bisschen Doom 3! Oder Far Cry! ;) :)

VIELEN DANK AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN BEI DER PROBLEMSUCHE UND BESEITIGUNG! :D

(konnte ja keiner Ahnen, das der Treiber der noch kommen würde, dass Problem scheinbar löst!)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Darki, herzlichen Glückwunsch.
Da war meine Mutmaßung hinsichtlich deiner Sichtempfindlichkeit ja mal ein Schuß in den Ofen.
Auf jeden Fall viel Spass beim, hoffentlich für immer, ruckelfreien zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem C-Media-Soundchip installiert man(und alle anderen auch ;)) keinen Realtek-Treiber. Ein nVidia-Treiber würde wahrscheinlich auch auf der ATI kleinere Problemchen bereiten *hust*.

Ergo: wer die richtigen Treiber verwendet, ist klar im Vorteil.

:D

Dann steht ja jetzt dem Kettensägengemetzel kaum noch ein Ruckler im Wege... :evillol:

war das jetzt etwa der Fehler von Anfang an, und Du hättest weder ein neues Netzteil noch eine neue Graka kaufen müssen :(?

Fox Azzameen schrieb:
war das jetzt etwa der Fehler von Anfang an, und Du hättest weder ein neues Netzteil noch eine neue Graka kaufen müssen :(?

Netzteil war wahrscheinlich überflüssig aber nicht ganz ist ja für später dann schon gut, schon gerüstet für ne GeForce 6800 Ultra ;)

Und meine Alte Grafikkarte war zu schwach für Games wie Doom 3 oder Far Cry mit allen Effekten ;)

Und das Problem konnte ich ja nicht vorher beheben, weils da ja noch nciht diesen Treiber gab (die Final jetzt die Beta hatte nicht diesen Effekt komischer weise) :D

na Hauptsache jetzt läuft alles :D.
Dann bleibt mir nur noch Dir viel Spaß mit dem System zu wünschen!
(vielleicht solltest Du doch mal eine neue Soundkarte kaufen ;))

MFG
Fox Azzameen

@Gonzo71: hmm - ist ein Argument... :lol:
Also Dark Soul: lass das System am besten wie es ist ;)

Ok jetzt könnt ihr mir helfen ich habs dasselbe prob :D Auch 3,2GHZ aber ne 6800GT mit 61.77Treibern druff und PC2700 Dual Channel 1GB Ram! Nur PC2700 weil der andere Ram kaputt iss!

Ich zogge ruckelfrei, dann ruckelt es immerma ziemlich stark dann wieder ruckelfrei also nervend! Hab eben diese Treiber druff, Direct X 9.0C, keine Hintergrundprogramme und Maus und Audigy Treiber von CD!

Welche Treiber empfehlt ihr für die Audigy LS? Und bei den Nvidia Treibern werd ich ma denb 65.62Treiber testen!

Hab auch noch AGP auf 8X vielleicht desma auf 4X stellen? Auch steht im Bios PCI soll ich da AGP auswählen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen :) Also Battlefront ruckelt immer ma so, Call of Duty United Offensive leider auch :(

Zurück
Oben