S
s1ave77
Gast
Key ist unabhängig von der Architektur .Alcbottle schrieb:Key aber nur für 32 bit Windows 7 / 10 ist?
Die COA Keys müssen meist telefonisch aktiviert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Key ist unabhängig von der Architektur .Alcbottle schrieb:Key aber nur für 32 bit Windows 7 / 10 ist?
Wieso sollte es nicht klappen? key eingeben wenn er Ihn dann hat und downloaden:Volume Z schrieb:Das klappt nie, wenn man nicht gerade für Ersatz für seine verlorene käuflich erworbene Windows-7-DVD sorgen will.
Iirc sind COA Keys ausgenommen, da gehen nur Retail Keys. Für Notebooks sollen die OEM-Medien der Hersteller oder die Recoveryfunktion bei Win 7 genutzt werden, wenn es nach MS geht.cyberpirate schrieb:key eingeben wenn er Ihn dann hat und downloaden:
Das funktioniert aber nicht mit den OEM-Keys, dafür muss eine gekaufte Version (SB oder Retail) vorliegen.cyberpirate schrieb:Wieso sollte es nicht klappen? key eingeben wenn er Ihn dann hat und downloaden:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
Original Dell-Medium installiert ein fasches Zertifikat und Key, welches nicht zum Lenovo-SLIC im BIOS passt.Draken_08 schrieb:Könnte ich ein Windows 7 OEM von Dell
Ja, das kann funktionieren, aber oft wird da Hersteller-spezifische Software mitinstalliert.Draken_08 schrieb:Ich frag mal anders. Könnte ich ein Windows 7 OEM von Dell, an den Lenovo Laptop meines Bruder installieren und den Key der unter seinen Laptop klebt verwenden?
Auf winfuture funktioniert die Iso nicht. Ich hatte das bereits versuchtcyberpirate schrieb:Also wenn unbedingt Win7 dann lade Dir doch jetzt die ISO von Winfuture und installiere erstmal. Du hast bis zu 180 Tage Zeit das dann zu aktivieren. Da musst Du Dich jetzt nicht an dem key aufhalten. da funktioniert aber mit Win10 ebenso. Kein Key nötig zum installieren. Aktivieren kannst du immer noch später. Aber wie gesagt setzt eine kleine günstige SSD rein und mach 10 drauf. Alles andere ist reine Zeit Verschwendung und ein Sicherheitsproblem da 7 keinerlei Updates mehr bekommt und einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Tu Deinem Bruder also diesen Gefallen.
Hat man eine hat man alle bei Win 7. Hier entscheidet die ei.cfg (im sources Ordner) was installiert werden soll. Löscht man diese (ist einfach, wenn ein USB-Stick genutzt wird) bekommt man das Auswahlmenü für die SKUs beim Setup.Ponderosa schrieb:Hast du auch die richtige Win 7 getestet?
Draken_08 schrieb:Außerdem benötige immern noch eine Windows 7 CD
Der Support für Windows 7 wurde beendet
Nach 10 Jahren lief am 14. Januar 2020 der Support für Windows 7 ab. Wir wissen, dass Veränderungen schwierig sein können, deshalb unterstützen wir Sie mit Empfehlungen bei der Entscheidung, was als nächstes zu tun ist, und beantworten Fragen zum Ende des Supports.
Ab dem 14. Januar 2020 funktioniert Ihr Computer mit Windows 7 weiterhin, Microsoft bietet jedoch nicht mehr die folgenden Funktionen:
- Technischen Support bei Problemen
- Softwareupdates
- Sicherheitsupdates oder Problembehebungen
Ist eine SSD verbaut?Draken_08 schrieb:sein Laptop nicht Windows 10 tauglich ist läuft halt sehr langsam