Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie boote ich mein PC(mit Schraubenzieher die zwei Stecker kurz zu schließen funktioniert nicht
Hi, ich habe das Problem das mein ON OF Stecker nicht an mein altes Main board passt,
weswegen ich den PC nicht anschalten kann,
die Technik mit dem Schraubenzieher habe ich schon probiert
Geht auch mit nem Schraubendreher Problemlos, halt für eine Sekunde die zwei Pins brücken.
Ansonsten geht es auch, wenn man den Reset Taster drauf steckt und den als Ersatz nutzt.
Und welchen Stecker willst du ins Board stecken als Ein/Aus Schalter ? Sehe da nix in der Richtung...
Und kauf dir nen aktuelles Marken Netzteil, das ja nicht mit anzusehen...
ich kann nicht erkennen oder habe ich es überlesen, welche Pins der TE brücken will um zu starten - die Chance die falschen zu erwischen sind ja nicht klein. Von der korrekten Verkabelung des Netzeils mal abgesehen...
ja, denn deins hat anscheinend nicht alle benötigten Anschlüsse und ist sicherlich uralt.
Welches Netzteil hast du denn genau?
Und zweitens solltest du dich erstmal mit den Steckern auseinander setzen.
Du hast den 4pin CPU Stromstecker vom Netzteil mit nem 6pin Grafikkarten PCIe Stromstecker Adapter zusammen gesteckt und den 6+2 Pin PCIe Stromstecker vom Netzteil in die CPU Stromversorgung am Board. Wie hast du das geschafft, die sollten da gernicht rein passen.
Wenn du Pech hast, hast du deine Hardware geschrottet.