Oh sorry gtx ups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naj das Netzteil ist sicherlich 15Jahre alt, dem fehlen einige benötigte Stromstecker, Schutzschaltungen usw., und mit seinen 15A auf der 12V Schiene, was 180W von den 350W Gesamtleistung macht, wäre der PC nie angegangen, oder hätte sich in rauch aufgelöst übertrieben gesagt.Paul Oerter schrieb:das Netzteil
forceafn schrieb:Viel Mühe? Na ja wenn ich das so sehe
Brennt von selbst ;-)Cat Toaster schrieb:Ich würde empfehlen das Konstrukt in den Garten bringen, Dir soviel Benzin von der Tanke holen wie Du in der flachen Hand transportieren kannst und Dir dann ein brennendes Zündholz reichen
naja auch da kann man sich doch Informieren, es gibt ja mittlerweile genug Internet und Youtube Seiten die einem alles erklären, selbst wie man ein PC von Anfang bis Ende baut wird da ordentlich erklärt.Paul Oerter schrieb:Ich bin 15 und habe davor noch keinen Kontakt zu pc innen Leben etc gemacht
Nein ist ein asus bpard in schwarz - wird ein e-atx/atx sein und das alte evtl ein micro atx (oder wie das eine nummer unter atx auch wieder heist) server boards sind fast immer grün/blau - kenne kein server board mit schwarzem pcb (ausser der "neue" apple tower mit xeon cpu)omavoss schrieb:Wertstoffhof ein Serverboard geholt
siehe post 34omavoss schrieb:OK, hab falsch geurteilt, es wird wohl doch kein Serverboard sein, aber "Wertstoffhof" ist doch sehr naheliegend.
Das Mainboard ist neu, außer du hast es gebraucht gekauftPaul Oerter schrieb:Das Main board ist doch nagelneuen oder nicht