Ein Netzteil von bequiet 400 Watt? Circa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welches Modell, die haben nicht nur eins.Paul Oerter schrieb:Ein Netzteil von bequiet 400 Watt? Circa?
und welches genau?Paul Oerter schrieb:Ein Netzteil von bequiet 400 Watt?
bisy schrieb:ja, denn deins hat anscheinend nicht alle benötigten Anschlüsse und ist sicherlich uralt.
Welches Netzteil hast du denn genau?
Und zweitens solltest du dich erstmal mit den Steckern auseinander setzen.
Du hast den 4pin CPU Stromstecker vom Netzteil mit nem 6pin Grafikkarten PCIe Stromstecker Adapter zusammen gesteckt und den 6+2 Pin PCIe Stromstecker vom Netzteil in die CPU Stromversorgung am Board. Wie hast du das geschafft, die sollten da gernicht rein passen.
Wenn du Pech hast, hast du deine Hardware geschrottet.
...Myron schrieb:komplette Hardware mit den exakten Modellbezeichnungen
dann mach das mal bitte.Paul Oerter schrieb:Also ich meine ich will mir eins von bequiet hohlen.
die kannst du auch gleich entsorgen, die sind ja sicherlich auch mittlerweile arsch altPaul Oerter schrieb:-2 100 GB hdds
Ist nur keine RTX sondern eine RX ;-) Die Arbeit wäre wo anders besser investiert gewesen, nen kleines Case kostet kein Vermögen, hilft aber der Lebensdauer ungemein...Paul Oerter schrieb:😭i....und das war auch so viel Arbeit.
..... (die RTX ....
ne auch das nicht, denn es ist ne Nvidia Karte, also ne GTX470Novocain schrieb:Ist nur keine RTX sondern eine RX ;-)