@Hayda Ministral
Da waren einige Fälle 2019.
Das schöne ist dir muss ich gar nichts belegen oder irgendeinem Foristen dem ich wohl damit auf die Füße getreten bin. Alles was ich berichtet habe war in den letzten 2-3 Jahren.
Soll ich jetzt Gesprächsaufzeichnungen hochladen? Ganz bestimmt nicht 😂.
Ihr müsst mir nicht glauben und gut.
Das ist euer gutes Recht und juckt mich nicht.
Diese ganze Problematik ist heute vielerorts noch aktuell. Deswegen hat ja der TE 6-8Mbit bei seinem tollen 50MBit Tarif und wartet auf mehr. Darum geht es hier doch im Grunde.
Wie die Telekom mit Problemen umgeht und wie das Reseller wie O2/VF/1&1 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da wo der Telekom Techniker sofort unten im Hausanschlussraum aufschlägt und Messungen durchführt nach einer vernüntigen Beschwerde dauert es bei den anderen Teils Monate, dutzende Telefonate und immer wieder eigene Messung zu allen Tageszeiten und Wochentagen, in einer Tour Screenshots Hochladen/Einschicken. Klar nach 4 Monaten rum affen bekommt man dann vll ein Sonderkündigungsrecht Juhu, bis dahin streiten sie erstmal ab das etwas an der Leitung nicht stimmt.
Natürlich sind auch meine Erfahrungen nur Subjektiv, sehr oft klappt das auch wie am Schnürchen. Das sollte klar sein. Auch ist das nur meine private Meinung, belegen muss ich da gar nichts.
Omg....
Whataboutism at its best.