Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atso aber warum kann ich trotzdem so Hoch übertakten?Und kannst du mir mal ne liste geben nicht die von der intel seite die hilft mir auch net weiter so in etwa sollte die lsite ausehen
Soweit mir bekannt ist, sind derzeit nur 2 Steppings des P4-Northwood im Umlauf. Eben das B0 (ID 4) und das C1 (ID7).
Die Steppings dazwischen (ID 5 und 6) sind meines wissens nie in den Handel gelangt.
Deine guten OC-Ergebnisse haben relativ wenig mit dem Stepping zu tun. Der P4-Northwood lässt sich allgemein sehr gut übertakten. Zwar ist es generell so, daß höhere Steppings auch höhere Taktfrequenzen ermöglichen, jedoch ist dies kein zwingendes Gesetz. Oft werden nur kleinere Fehler im Prozessor beseitigt und einige Strukturen optimiert. Höhere Taktfrequenzen sind dabei oft nur eine angenehme Begleiterscheinung, da mit höherem Stepping, also längerer Produktionszeit, auch der Produktionsprozess immer besser in den Griff bekommen wird.