Wie findet ihr das Innere meines PCs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was das Aussehen angeht wurde schon gesagt... Bin auch der Meinung das es recht schick aussieht
Was hast du mit den Anschlüssen des Front IOs des Gehäuses gemacht? Weg gelassen oder anders gelöst weil keiner der Ports auf dem Mainboard für USB belegt ist...
Und wenn du es anders gelöst hast was hast du mit dem USB-C stecker gemacht soweit ich sehen kann hat das Mainboard keinen Anschluss für. (Habe das selbe Gehäuse und habe den auch beim ersten Mainboard vergessen zu beachten).

Meiner Meinung nach passt aber sowas eher in ein Sammelthread wenn überhaupt es hier im Forum erwünscht ist...
Ansonsten Reddit oder Instagram fürs Rating nutzen :D

LG

AegisYuzuru

@nebulus , was für ein Gehäuse ist das?

Colindo schrieb:
Du könntest die PCIe Kabel durch die Lücke über dem Kühler durchführen, dann würden sie nicht so frei liegen. Vor allem, wenn sie dann aus der gleichen Kabeldurchführung kommen, wie der Mainboard-Stecker.

Genau den Vorschlag hab' ich auch ;)
Ansonsten halt nichts wahnsinnig besonderes, sauber, aufgeräumt, so sollte das eigentlich IMMER aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Ja, es wurde sauber verkabelt, was hier auch nicht sonderlich schwer war und Ja du hast durchwegs gute Komponenten verbaut, kein Billigramsch.

Interessant wird es erst wenn das Board z.B. voll bestückt ist z.B. mit HDD/SSDs und man einen beschissenen Tower, ohne große Kabelversteckmöglichkeiten, hat.
Da fängt der Kampf erst an. :)

Bei meinem System, siehe Sysprofile, tue ich mir mit 8 Sata Geräten da schwerer.
Vorderseite geht ja noch, aber auf der Rückeite schauts aus wie bei Hempels unterm Sofa.;)

Zuletzt bearbeitet:
@Zenx_ als kleiner Tipp von meiner Seite (wie bereits von @nebulus und @Singler genannt), steck noch ein wenig mehr Arbeit ins Kabelmanagement und kümmere dich im speziellen um das PCIe Stromkabel der GPU.

Für alle die hier jetzt so stark ablehnend reagieren, zitiere ich jetzt mal den gelungenen Post von @Dandelion (...)

Dandelion schrieb:
Oder ist das einfach das (natürlich auch nachvollziehbare) Stolzgefühl?! :love:

+1

Ich weiß beim besten Willen nicht weshalb man sich über diesen Thread so aufregen kann.

@Zenx_ hat zumindest einen passenden Titel gewählt und man wusste auf Anhieb um was es ihm geht, sein Anliegen war offensichtlich.

Wer sich dafür nicht interessiert, braucht den Thread gar nicht erst anzuklicken. Weshalb man es dann dennoch tut und hier einen abwertenden Kommentar schreibt?

Naja, vielleicht haben eben genau diese Leute ein Problem mit ihrem Ego?

Und bitte warum muss man mit sowas auf eine Social Media Plattform wie Instagram gehen? Vor ein paar Jahren war’s das normalste der Welt, Bilder in einem Forum zu posten.

Vielleicht wollte der TE auch gar keine Follower, sondern ehrliches Feedback aus einem darauf spezialisierten Forum?

Mich nervt die fünftausendste Anfrage „Gaming-PC für 900 Euro, bitte absegnen“ um ein Vielfaches mehr. Diese Frage wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits 24 Stunden vorher schon beantwortet.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Singler, Dandelion, Onyes und eine weitere Person
@ all

wo sind die Kabel sauber verlegt ? ich sehe ungleich lange Kabel, eine Kabeldurchführung die hätte besser genutzt werden können (neben dem Kühler). Sieht für mich ebenfalls eher nach fishing for compliments aus!

Greets

Nexarius

Ich bedanke mich für die verschiedensten Meinungen zur Optik des PCs und für die Verbesserungsvorschläge, die ich dann auch umsetzen werde.

Euch einen schönen Tag noch!

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulus, Dandelion, Singler und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben