Wie findet ihr den PC? Brauchbar ?

Welche Spiele willst du denn spielen?
 
alles mögliche eigentlich
Klar spiele ich gerne LOL und CSGO aber auch sowas wie Assasins creed Skyrim Rust, The Forest, Ark ,Rocket League etc...
würde mir halt gerne auch neuere spiele kaufen wollen und mind auf mittlerer Grafik auf 60 Fps spielen wollen
 
Würde mich dann an der 750 € Variante aus der FAQ orientieren.
 
derzeit benutze ich ein laptop mit 8gb ram und intel pentium dual core mit 1,8ghz und damit hab ichs geschafft assassins creed 1 - 3 zu spielen ^^ wobei es ab und zu auch ruckler gab... falls du jetzt nicht BF1 oder andere AAA-Titel auf hohen einstellungen spielen willst, würde ich dir wie gesagt ein System mit dem Pentium G4560 empfehlen da er meiner meinung nach der aktuell beste cpu vom P/L her ist und somit für deine anforderungen genügen würde. Ich würde also erstmal keinen i5 nehmen, sondern in Zukunft, wenn dir die 2Kerne/4Threads nicht reichen einen i7 nehmen, da brauchst du einfach nur die cpu wechseln, denn die i7 CPU mit 1151 Sockel werden sicherlich auch in 5 Jahren gute Leistung erzielen
 
Typischer fertigmüll, unausgewogen durch die schlechte Grafikkarte und viele billige Komponenten verbaut.
Besser selber zusammenstellen und zur Not für 100€ von mindfactory zusammenbauen lassen
 
species_0001 schrieb:
"Netzteil: 400 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz "
hier ist Obacht geboten:
ohne konkrete Angaben ist hier eher ein Brandbeschleuniger zu befürchten

Kannst du pauschal nie sagen. Ich hab auch einen PC von Otto als Grundlage (einfach weil er gratis war, lange Geschichte, ist auch nicht CSL, sondern Hyrican) und da ist ein BQ Netzteil drin.
 
Wie die anderen schon schrieben, liber selber zusammen stellen und zusammenbauen (lassen)

Mindfactory baut für 100€ zusammen. Und für 1300 (1200€ falls Windows benötigt wird) kriegt man ein deutlich ausgewogeneres Setup mit leistungsfähigeren und qualitativ höherwertigen Komponenten.

Für die Spiele die du gelistet hast kriegt man aber in FullHD mit deutlich weniger Ausgaben flüssige Framerates. Siehe FAQ 750€ PC
 
Zuletzt bearbeitet:
thrawnx schrieb:
Kannst du pauschal nie sagen. Ich hab auch einen PC von Otto als Grundlage (einfach weil er gratis war, lange Geschichte, ist auch nicht CSL, sondern Hyrican) und da ist ein BQ Netzteil drin.

jo, aber CSL hat da in der Vergangenheit schon den größten Schund und immer das billigste vom billigen eingebaut... andere PC Schrauber machen das durchaus besser.
und bei einem 1400€ PC muss was weit besseres rein als nur 82% - 82% heißt, es hat noch nichtmal 80+bronze geschafft, also ist es nach heutigen Maßstäben Schund. Wenn es besser wäre, hätten sie es werbewirksam dazu geschrieben.
 
GeForce GTX1060 Grafikkarte mit 6 GB GDDR5-Speicher gewährleistet das System dynamisch-realistische Darstellungen in 4K Ultra HD-Qualität bei aktuellen Spielen. Genießen Sie absolut flüssiges Gameplay auch bei hohen Detailstufen!
Ja... irgendwie ... ähm...nein, das glaube ich nicht ^^

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150
Ist das dann die Bezeichnung für den Stock-Kühler? :freaky:
 
Zurück
Oben