• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr "The Orange Box"?

Dontales schrieb:
Villeicht, aber das Gesamtpaket lohnt sich, wer meint er kann nichts damit anfangen, hat noch nie nen KLASSIKER gespielt

Oder er hat den Klassiker seit Veröffentlichung und und kann Ihn nicht mehr sehen...:)

Dontales schrieb:
Na und?
3 Spiele für mau...

Falsch! 2 Spiele: Portal und TF2. Und da mich nur TF2 interessiert hoffe ich das man dies bald alleine kaufen kann. Und mau finde ich 40-45€ nicht.

Ehm, Half Life Episode 2!, Portal, TF2 sind drei, und dann HL2 und Episode 1, und kriegst für weniger als 40€ zum teil
Ich sags immer wieder der Kauf lohnt sich, meinem Kumpel hab ich HL2 geschenkt, er war auch immer überzeugt, das es ihn nicht interessiert, nachdem er er am spielen war, war er scharf auf die nächste Episode

Dontales schrieb:
Ehm, Half Life Episode 2!, Portal, TF2 sind drei, und dann HL2 und Episode 1, und kriegst für weniger als 40€ zum teil
Ich sags immer wieder der Kauf lohnt sich, meinem Kumpel hab ich HL2 geschenkt, er war auch immer überzeugt, das es ihn nicht interessiert, nachdem er er am spielen war, war er scharf auf die nächste Episode

Ich rede nur von mir. Und HF2 interessiert mich einfach nicht mehr. Mir geht es nur um MP. Und da ist nunmal nur TF2 für mich interessant. Wollte auch keine Grundsatzdiskusion auslösen sonder nur wissen ob jemand was weiß zu dem Thema.

Wissen nicht, aber nur eine Annahme, siehe CS:S, DOD:S, The Ship, Episode1 etc. wird halt wie immer ne Zeit dauern bis man weiss wann es kommt

Nein das ist nicht drin. Wie kommst Du auf CSS?

Die Box enthält

• Half Life 2
  • Half Life 2: Episode One
  • Half Life 2: Episode Two
  • Portal
  • Team Fortress 2

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn man CS:S will gibt es verschiedene Möglichkeiten
Einzelkaufe über Steam oder im Laden
Bei HL:2 war es dabei beim Release, bei der Games of the Year Version ist sie villeicht nicht mehr dabei, bei der OrangeBox überhaupt nicht

Ja aber bei der OrangeBox ist nicht CSS Dabei sonder HL2
Bei HL2 war CSS dabei
ist nen Unterschied xD

Zurück
Oben