Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie GeForce 8800GTX mit LCD TV verbinden
- Ersteller VE77
- Erstellt am
marcol1979
Banned
Der Runde ist SVHS und Komponentenausgang, falls du denn meinst.
Kenny [CH]
Commodore
marcol1979 sagt es er war auch schneller
So. soeben ist mein HDMI/DVI kabel gekommen, an PC angeschlossen, danach an den LCD TV. doch es steht im fernseher kein Videosignal.
Wenn ich meinen rechner neustarte und das Kabel an den Steckplatz stecke wo mein Röhrenmonitor angeschlossen ist, habe ich ein Bilkd bis zum Windows Laden Bildschirm, danach ist das Bild wieder weg.
was tun ?!
will sowohl meinen 21 Zoll Röhrenmonitor als auch meinen 42 Zoll LCD TV am PC angeschlossen haben
Wenn ich meinen rechner neustarte und das Kabel an den Steckplatz stecke wo mein Röhrenmonitor angeschlossen ist, habe ich ein Bilkd bis zum Windows Laden Bildschirm, danach ist das Bild wieder weg.
was tun ?!
will sowohl meinen 21 Zoll Röhrenmonitor als auch meinen 42 Zoll LCD TV am PC angeschlossen haben
îrgendwie klappts nicht , bekomme jetzt zwar den LCD TV am PC zum laufen, aber dann nicht mehr den 21 Zoll Röhrenmonitor. Außerdem hab ich das Problem, das ich weder Spiele noch videoanwendungen angezeigt bekomme...
irgendwie deprimierend
irgendwie deprimierend
ilor76
Ensign
Bei Dualview werden beide Monitore als seperate Monitore betrieben.
Der Desktop wird zwar auf dem 2ten Monitor erweitert aber deine Icons und Startmenü gibts da nur auf einem Monitor - nähmlich auf dem "Primären"
Ebenfalls starten alle anwendungen auf jenem!
Der Desktop wird zwar auf dem 2ten Monitor erweitert aber deine Icons und Startmenü gibts da nur auf einem Monitor - nähmlich auf dem "Primären"
Ebenfalls starten alle anwendungen auf jenem!
dani.boese
Commander
Mit dem GeForce-180-Treiber ist es nun auch möglich, mehrere Monitore im SLI-Modus anzusprechen, die bis jetzt im Multi-GPU-Modus immer ausgeschaltet blieben.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/nvidia-bringt-big-bang-ii-treiber-180-42.23146/
Hier bekommst den neuen Treiber : http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de