• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie gut ist Demon Souls im Vergleich zu den anderen From Software Spielen ?

Peter_2498

Lieutenant
Ich habe damals Demon Souls nicht gespielt, aber DS1, DS3 und Bloodborne und fand alle drei Spiele richtig gut, wobei ich Bloodborne am besten fand( die Atmosphäre war einfach mega...). In 2-3 Monaten möchte ich mir die PS5 holen und überlege, ob ich mir dann direkt Demon Souls hole.

An die die es gespielt haben: Wie schneidet Demon Souls bei Kreativität und Game Design im Vergleich zu den anderen Spielen ab ?

Warum nicht Streams anschauen und ggf. so einen Eindruck verschaffen?

Ich habe es selbst auch nicht gespielt, aber es ist ein Pflichtkauf für mich. Wie so vieles, was annähernd nach Soulslike aussieht ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und captaincapri
Es kam halt vor Dark Souls. Wenn man die DS Teile kennt, finde ich es persönlich "einfacher" als die anderne Teile, weil man die Heilkräuter wirklcih farmen kann usw.

Ob einfacher oder schwerer finde ich egal. Bei mir kommt in den Dark Souls spielen + Demon Souls der gleiche Spielspaß auf. Gerade mit dem neuen Look ist es ein Pflichtkauf für Souls Fans.

Aber das du DS2 nicht gespielt hast... für mich der einzige Teil wo man wirklich viele richtig gute Skillungen nutzen konnte. Die Addons dazu waren klasse

Zurück
Oben