Syrato
Rear Admiral
@BloodReaver87 lies mal alles durch und nicht nur einen Kommentar.
Widescreen und bis 120FPS sind aktiviert.
Widescreen und bis 120FPS sind aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:@Syrato @milliardo
Der Score rührt ja nur von der Season-Mechanik, die scheinbar den Leuten unbekannt war - warum auch immer.
Ich hatte Spaßige 60h mit dem Spiel, viel mit Freunden gezockt die auch alle Spaß hatten. Von daher ist es kein Desaster. Keine Ahnung warum die Leute ein Spiel kaufen und ihren Spielspaß daran festmachen wie sehr sie im Endgame beschäftigt werden. Je fetter die Karotte desto besser das Spiel?! Ziemlich seltsame Einstellung.
Munition ist fix alle, und dann geht es mit den Fäusten zur Sache. Gundam style. ;-)cor1 schrieb:Aha. 10m grosse Mechs auf Rollerblades oder Panzerketten, die zwischen grauen, anscheinend unverwüstlichen, Betonblöcken mit unendlicher Munition aufeinander einballern und sabei sämtliche Gesetze der Physik ignorieren.
Naja... wem es Spass macht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nö, aber die Bosse hatten es schon immer in sich in AC. Eben Combat Puzzle die man in der Garage aber schon durchaus halb lösen kann.RogueSix schrieb:Also durch die Boss-Kämpfe dann doch wieder Souls-like durch die Hintertür?
Ja, nö. Danke, aber nein danke!
BloodReaver87 schrieb:Danke, genau deshalb war das meine Befürchtung...echt ein NoGo heutzutage.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie sagt man doch so schön?Syrato schrieb:Widescreen und bis 120FPS sind aktiviert.
Ob wohl das Spiel es bietet.9t3ndo schrieb:Es ist von From Software, daher nein.
Nö. Hat niemand gesagt. Ihr sehr immer alles gleich schwarz weiss. Für mich gibt es x Abstufungen: Simulation, authentisch, einigermassen nachvollziehbar, absurd und völlig absurg. Für mich ist Armored core eben (zweit) letzteres. Für mich wäre das Spiel zB viel interessanter, wenn man auch die Umgebung zerstören könnte und damit etwas authentischer wäre.Fyrex schrieb:Und dann wollt ihr alles rausnehmen, was Spaß macht, weil es zu unrealistisch ist?
Wozu? Damit Du dann grossartig argumentieren kannst, dass diese auch nicht realistisch sind?Syrato schrieb:Sag mir bitte ein paar Spiele, die du spielst und sich annähernd korrekt verhalten 😊.
cor1 schrieb:Für mich wäre das Spiel zB viel interessanter, wenn man auch die Umgebung zerstören könnte und damit etwas authentischer wäre.
nospherato schrieb:@Apocalypse
Hatte nicht Red Faction schon vorher (teil-) zerstörbare Level?
Ein Spiel welches die Physik korrekt darstellt, wurde bisher noch nicht entwickelt.cor1 schrieb:sämtliche Gesetze der Physik ignorieren.