supertramp
Lt. Commander
From Software, nein danke. Bestimmt wieder viel zu schwer für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehhh... Nein. In nahezu keinem Genre 😁M@tze schrieb:Das ist mir schon alles klar, aber ich dachte auch in Asien gelten ansatzweise die Regeln der Physik...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tja 21:9 gibts jetzt fast 9Jahre,und kein spiel gibt Cutzenen in 21:9 wieder.sebish schrieb:Wenn man Technik kauft, die sich nicht durchgesetzt hat, ist das euer Problem.
Wie haben denn Mechs auszusehen? Gibt es da Vorlagen oder Vorschriften für? Wäre mir neu....M@tze schrieb:Sieht furchtbar aus, konnte nicht mal den Trailer zu Ende schauen.
Was hat das mit „Mech“ zu tun? Tonnenschwere, meterhohe Maschinen strafen/fliegen/springen in irrsinniger Geschwindigkeit über den Screen und feuern Munitionsmengen ab die nicht mehr feierlich sind. 🤦🏻♂️ Sah für mich eher aus wie Transformers auf Drogen - schade. 😵💫
Klar die Regeln der Physik, die stimmen bei einem Mechwarrior natürlich zu 100%. Das solche Mechs mit den jeweiligen Waffen alle komplett unrealistisch sind ist ja egal, aber wenn sie sich dann schnell bewegen geht gar nicht, ist ja voll unrealistisch.M@tze schrieb:Das ist mir schon alles klar, aber ich dachte auch in Asien gelten ansatzweise die Regeln der Physik...
Groß und stampfig? Aha, im zweiten Video rennt der aber auch gefühlt mit 350 km/h durch die Gegend, das ist aber bei echten Mechs nicht realistisch....D0m1n4t0r schrieb:Das in dem Trailer sind für mich Mechs (Also die großen "stampfigen" Teile)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Oder sowas:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das bei Armored Core sind Personen in Combatsuits, aber keine Mechs.
Hab das grad in meiner Bibliothek entdeckt. War wahrscheinlich irgendwann mal im Humble Choice. Werde ich anspielen!DonDonat schrieb:Als direkte Blind-Kauf-Empfehlung kann ich dir hier Brigador nennen.
Fallout667 schrieb:Ist ja gut das es dir nicht gefällt. Aber hier Realismus zu fordern bei einem Sci-Fi Roboter Shooter, naja ich weiß nicht...
Fallout667 schrieb:Aha, im zweiten Video rennt der aber auch gefühlt mit 350 km/h durch die Gegend, das ist aber bei echten Mechs nicht realistisch....
TheHille schrieb:Richtige Mech-Spiele spielt man mit Joystick
Bitte mit VR. Das könnte richtig Spaß machen, wenn man im Cockpit sitztWintermute schrieb:Ist halt die japanische Mech-Vision. Auch gut, ich mag beides. Armored Core war immer ne coole Serie. Und MW5 für mich eine Enttäuschung. Der 3er ist und war der beste Teil. Ich wünsche mir schon ewig eine echte Weiterentwicklung der Mechwarrior Reihe. Mit moderner Physik, wankenden Mechs, stolpern wenn man in rauem Gelände beschossen wird etc... MW5 spielt sich immer noch als würde man auf Beinen "fahren".
Damien White schrieb:Richtige Mech-Spiele spielt man ausschließlich mit dem Bongo - Controller von Donkey Konga, nur "filthy casuals" spielen mit sowas rückständigen wie einem Joystick ...
Aber mal ernsthaft, was ist dir für ne Laus über die Leber gelaufen, dass du solchen Blödsinn absondern musst?