Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sollen wir dir helfen.
bis auf dein Board und deine 5 Lüfter wissen wir garnicht was du überhaupt für Hardware hast?
Lief denn der PC vorher und hattest du Bild?
Wenn ja, was hast du alles so geändert?
Mach mal ein Bild von dem ganzen PC inneren, so das man mal alles sieht.
Ergänzung ()
Rojan schrieb:
wollte ich fragen ob ich den da reinstecken kann das ist so hinter dem mainboard
Bitte befolge den Rat, den du schon weiter oben bekommen hast, Pack den ganzen Krempel zusammen, und lass dir den Pc von einer Werkstatt, oder von einem Erfahrenem zusammenbauen, du zerstörst mehr, , aks du gut machst, und dann wirds richtig teuer,
du verwechselst den RGB-Header vom Gehäuse mit dem Board, hast noch einen dazugekauft, und willst schon wieder einen verteiler kaufen,
bitte lass es, das wird so nichts
Diese fruchtlose Diskussion mache ich hier mal zu. Der TE gibt sich nicht ein Mindestmaß an Mühe, vollständig und sinnvoll zu antworten. Jeder fängt klein an und muss nicht alles wissen. Aber wenn man das Gefühl hat gegen die Wand zu reden und sich teilweise echt veräppelt vorkommt, muss halt ein Schlußstrich gezogen werden. Das ist hiermit getan.
Such dir bitte einen PC Laden um die Ecke, die helfen dir gerne.