wie hieß die nackte Tastatur? (keine Beschriftung auf den Tasten)

MassiveX

Cadet 4th Year
ich kann mich nicht mehr an den namen errinern und hab bisher nix gedunden. ich mein die eine tastatur die keine beschriftung auf den tasten hat. ich hab mal einen test dazu gelesen, ich glaub das war eine cherry, bin mir aber ned sicher

danke
mx

AW: wie hieß die nackte tastatur? ^^ (keine beschriftung auf den Tasten)

genau das mein ich ^^

danke

ich seh grad den unverschämten preis :freak: 90€ -.-

alternativen gibt es ned?

ps: mit cherry lag ich garned so falsch, die produzieren die.

Die billigste schwarze Tastatur kaufen und das Licht ausmachen:freak:

Nein mal im Ernst, warum muss es denn unbedingt eine Tasta ohne Beschriftung sein? Man guckt doch eh nicht drauf und es tut auch schöne geben. Also ich seh für mich irgendwie keinen plausiblen Grund...

ich wollt mal was ausergewöhnliches ausprobieren aber ned für diesen preis, mit 20€ wär ich aber einverstanden ^^

da kauf ich mir eher gleich ne saitek eclipse 2 ^^

ich würde auch kene 20€ für den schrott ausgeben

Ich würd auch für eine Tastatur mit Beschriftung keine 20€ ausgeben. Ich kaufe fast nur Billig-Tastaturen zB von Cherry, denn bei mir haben die keine sonderlich lange Lebenserwartung. Und ein Verlust tut bei einer 90€ Tasta natürlich weh und in die Spühlmaschiene würde ich eine G15 auch nicht tun:D

lol wie du das grade beschreibst will ich nich wissen was du damit anstellst ;)
nein aber ich würde auch keien 90€ füre ne tasta ausgeben obergrenze 50€

Wieso braucht man denn ne Tastatur ohne Beschriftung? Will mir nicht in den Sinn, damit man nicht spicken kann und 10finger tippen lernt oder was? sonst bringt das doch garnix :)

Cherry Tastatur kaufen und testen überlackieren :) haha!

Meine hat 29,99 € gekostet und ist TOP!

So etwas gab es schon hier.

TimoArndt schrieb:
Die Tastatur ist jetzt fertig:

Ich habe zuerst grobes Schleifpapier (150) genommen, dieses um eine Sprühdose gewickelt (Die Sprühdose hat genau die runde Form die die Tasten auch haben), dann die Tasten einzeln ca. 10 mal kräftig hin- und her geschmirgelt.
Danach mit 600er Schleifpapier dasselbe Spiel, damit das ganze Feiner wird.
Anschließend die Tasten mit Stahlwolle poliert und fertig. Die Tasten sehen jetzt wie gebürstetes Metall aus, sehr schnike. :) Die Tasten sind durch die Stahlwolle nicht mehr rauh, sondern schön glatt, sehr angenehmes Gefühl.

Hier noch Bilder (anklicken zum Vergrößern):

mfg eigs

interresant

werd ich mal ausprobieren.

@ _DJ2P-GER_: was machst du zum teufel mit deinen tastaturen?

meine beste tastatur is meine ca 10 jahre alte compaq. ich hab auch andere versucht aber der druckpunkt ist bei meiner compaq der beste. soviele faustschläge wie die ausgehalten hat ist verblüfend ^^ immernoch im einsatz

vllt. warn die damals einfach stabieler gebaut

Hallo,

kauf Dir die billigste Tastatur die Du bekommen kannst. Bei den meisten billig Tastaturen sind die Buchstaben nur aufgeklebt.

Mit dem Fön kurz anwärmen und Du bekommst die Aufkleber ohne Rückstände ab.

Viel Spaß und schöne auf die Finger aufpassen :)

Chris

mim Fön??? wo sind wir hier:D

ich steck die tasten in mein ultraschalgerät:evillol:

Zurück
Oben