Wie Internet langsamer machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddox1

Gast
Hallo,

ich wollte fragen wie man das Internet langsam machen kann von sich selbst.
Also ich meine das Internet , welches von Geräten empfangen wird die es über WLAN nutzen.

Das heißt zB .. Handys , Laptops usw..

Ich bin am PC mit Kabel nur verbunden , rest über WLAN.

Grund: Ich will meinen Bruder ärgern , weil er mich gestern geschlagen hat beinahe und ich gerade so ausgewichen bin.

Ist ja normal dass man jemanden bestrafen muss , für eine schlechte Tat.

Außerdem ist das Fair , weil ich Ihn dadurch nerven kann und er nicht weiß wer das langsamer macht usw.

Kann ja auf den WLAN zugreifen über 192.168.0.1 .....

Ich dachte da irgendwo was einstellen?

Danke für eure Hilfe.

kindergarten...

/reported

Paddox1 schrieb:
Grund: Ich will meinen Bruder ärgern , weil er mich gestern geschlagen hat beinahe und ich gerade so ausgewichen bin.

Ist ja normal dass man jemanden bestrafen muss , für eine schlechte Tat.
Dann solltest du es deinen Eltern erzählen, die sollten entscheiden was zu machen ist ;)

Und falls du es doch selbst in die Hand nehmen willst:
Da musst du im Router selbst nachsehen, wenn der keine QoS Funktion hat dann wirst du da nicht viel machen können.

Nur ein Narr sucht Rache;
Der weise Mann vergibt!

Reden oder Paar-Beratung.
das ist keine Lösung xD

du kanns das die Leitung nicht drosseln ausser am Rechner selbs mit Programmen.
W-lan ausschalten geht.

Ich glaube der Thread wird interessant. Ich hol schon mal das Popcorn und die 3D-Brille raus... 8-)

Greetz
hroessler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch keinen Grund angeben können.

Aber da ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich diesen dazu geschrieben.

Auch wenn ihr mir nicht glaub ich bin 21 und mein Bruder 24 .

Weiß nicht wie ihr dann auf das Wort Kindergarten kommt.

Eventuell irgendwie die Reichweite veringern oder sowas ... Daran habe ich gedacht oder die Antenne schlecht aufstellen die am Router dran sind?

Lebensjahre haben nicht unbedingt was mit geistiger Reife zu tun.

Greetz
hroessler

Ihr seid 21 und 24 Jahre alt? Dann ist das der größte Kindergarten den ich je gesehen habe :D :headshot:

21 und 24?

Dann sollte einer von euch ausziehen und schon wäre das Problem gelöst ;)

Naja , ich sehe schon.

Keiner versteht mich hier.

Aber ich weiß auch dass im Internet jeder meint er hätte ein Master in Jura , Medizin , Informatik gleichzeitig.

Kann ich was dafür dass meine Eltern Kinder nicht so gut erziehen können?
Eher nicht...

Regelt das wie echte Männer mit einer Partie Schnick-Schnack-Schnuck (Best of 3) :D

BTT: QoS ist hier das Stichwort sollte das dein Router können, aber für sowas ist die Aktion schon lächerlich.

Jetzt wird es peinlich, du wälzt dein Verhalten auf die Erziehung deiner Mutter ab? Ganz schön armselig, du hättest lieber die Schule besuchen sollen, mir relativ egal ob ich dafür nun eine Sperre kassiere... Habe selten so ein abartiges Verhalten bei einer Person in deinem Alter gesehen...

Such dir ne eigene Bude.

Und wenn dich dann einer nerven soll, du bist Chef im Haus!

Paddox1 schrieb:
Kann ich was dafür dass meine Eltern Kinder nicht so gut erziehen können? Eher nicht...

Würde dieses Kommentar nicht auch auf dich selber zurückfallen?

Paddox1 schrieb:
Naja , ich sehe schon.

Keiner versteht mich hier.

Aber ich weiß auch dass im Internet jeder meint er hätte ein Master in Jura , Medizin , Informatik gleichzeitig.

Kann ich was dafür dass meine Eltern Kinder nicht so gut erziehen können?
Eher nicht...
Was erwartest du denn? Wegen so Kleinigkeiten so etwas abziehen zu wollen da kannst du nur Spott und Hohn ernten. Außerdem habe ich schon angemerkt das es nur mit QoS funktioniert und das mal im Router nachschauen solltest ob deiner es kann.

Und den Eltern die Schuld geben ist immer leicht ;) auch ein bisschen schwach von der Seite aus so eine Meldung abzugeben.

ja geht:
IP-QoS - Steuern Sie die Bandbreite nach Ihren Vorstellungen

Musst nur mal im Routermenü schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben