AW: Re: Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?
andy4 schrieb:
enn man nicht mal mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren kann ohne das
man hören muss:,,Ich dachte das währe ein
Knutschfleck. ![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Eigentlich tut mir das alles nur noch weh. Ich frage mich, warum manche Menschen immer nur nach Perfektion streben. Das war doch damals nicht so schlimm. Denke die von mir vielleicht, ich bin ein Monster, wegen dem Feuermahl?
Gruß Andy
Das kenn ich nur zu gut
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
. Also ich habe unmittelbar nach meiner Einschulung Schuppenfleche (Psoriasis) bekommen bzw es ist ausgebrochen. Na ja es ist mal mehr mal weniger schlimm. Im Winter schlimmer als im Sommer wegen fehlender Sonne.
Seit dem ich mit der Schule fertig bin hab ich es nicht mehr so stark, was wohl daran liegt das es durch Stress noch stärker. Na ja ich bin an sich mit dieser Krankheit, da sie nun auch erblich bedingt ist und man sie nicht vollkommen beseitigen, sondern nur mit verschiedenen Behalndlungen eindämmen kann, immer recht gut fertig geworden und kann damit leben. Es ist halt so wie es ist und es gehört halt zu mir.
Na ja, das Problem liegt eigentlich fast auf der Hand. Ich bin schon in der Schule, vorallem zum Ende der Unterstufe und in der Mittelstufe von meinen Mitschülern deswegen übelst gehänselt worden, es hieß ich hätte die Pest und sonst was. Kinder sind halt grausam und wenn jemand etwas hat was nicht "normal" ist dann ist man schnell das Opfer. In der Oberstufe wars dann fast vorbei, wenn man mal von meiner Sportlehrerin absieht, die meinte ich solle doch bitte langärmelige und langbeinige Sportkleidung tragen weil es nicht ansehnlich sei.
Ok, wenn ich nicht froh gewesen wäre das sie nach dem Schuljahr sowieso weg gewesen wäre hab ich das ganze auf einem Anschiss beruhen lassen, ansonsten wäre ich wohl diesbezüglich tätig geworden, was ich auch so offen dem Direktor gesagt habe..aber nun gut, das ist jetzt nicht das Thema.
Ich verstehe ja das z.B. Schuppenflechte ziemlich hefig aussieht und wenn jemand fragt was es denn ist was ich da habe dann ist das ja auch ok und ganz normal, er bekommt eine vernünftige Antwort und gut ist.
Aber auch heute noch werden mir, auch von Frauen Reaktionen (Auch wenn es nur Blicke sind) entgegengebracht die ich nicht nachvollziehen kann weil es ja nun nichts schlimmes ist. Ja, was soll man dazu sagen, ich hab gelernt damit zu leben und Selbstbewusst damit umzugehen und über das verhalten Mancher nur zu lachen. Es ist wirklich immer wieder nen Kinnhacken, aber wayne. Kann es auch nicht verstehen, das mache Menschen so auf Perfektion aus sind.
Aber solche Menschen lässt man am besten Links liegen, jmd der so denkt kann geistig nicht ganz auf der Höhe sein und ist es nicht wert sich auch nur ein kleines Bischen mit ihm zu beschäftigen. So denke ich darüber und ich verschwende auch gar keinen Gedanken mehr daran
Du bist so wie du bist, dieses Feuermahl gehört zu dir, das macht die nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Ganz im Gegenteil: Durch so etwas merkt man erst wie hart und lächerlich es ist jmd wegen etwas wozu er nichts kann fertigzumachen. Laß dich nicht runterkriegen! Es gibt solche und solche udn so viele dumme Menschen auf der Welt.
Allein schon die Antwort ich dachte es sei nen Knutschfleck hat schon ne dumme Antwort zurück verdient.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Du wirst schon eine Frau finden die nichts darum gibt und die es nicht stört, dich als Menschen so nimmt wie du in deinem Inneren bist und für die du der hübscheste Kerl auf der Welt bist
Also in diesem Sinne, immer Kopf hoch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
:
MR.FReeZe