Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
Wo wir grad zitieren: Frauen und andere Weibliche Wesen :lol:

Den hat mal mein Biolehrer abgelassen, als in ein Mädel die Meinung geigen wollte :D
Ich muss aber zu meiner Beziehung sagen das wir auch schon 1,5 Jahre zusammen gewohnt
haben. Daswar net ganz so der Renner...
Jetzt wo wir beide wieder ne Eigene Bude haben, geht es viel besser.
Klingonisch, is aber so.
Aber ich muss auch den anderen zustimmen. Frauen schränken ein manchmal doch recht
ein. So mal eben weg gehen und mit Kollegen ein drauf machen war da nich mehr.
Aber das hat sich jetzt auch wieder gelegt. Je länger unsere Beziehung dauert, desto besser
wird sie. Wenn wir beide dann mal Rentner sind ist sie wohl Perfekt :lol: :freak:

Also ich habe gemerkt, dass die Typen die ihre Freundinen immer wie den letzten Sch**ß behandeln, die meißten Frauen abschleppen. Vielleicht wollen Frauen auch so behandelt werden. Denn ich gehöre auch eher zu den netten Typen.

Könnte sich nicht mal eine Frau zu dem Thema äußern?
Wäre für die Fehleranalyse sehr hilfreich...

Seve11 schrieb:
Also ich habe gemerkt, dass die Typen die ihre Freundinen immer wie den letzten Sch**ß behandeln, die meißten Frauen abschleppen. Vielleicht wollen Frauen auch so behandelt werden. Denn ich gehöre auch eher zu den netten Typen.

Jo das habe ich auch schon bemerkt. So richtig verstehe ich das nicht, aber wer versteht schon die Frauen :rolleyes: :D

#sb schrieb:
Jo das habe ich auch schon bemerkt. So richtig verstehe ich das nicht, aber wer versteht schon die Frauen :rolleyes: :D

Es mag ja sein, dass die Mädels hübsch sind, ABER die haben bestimmt nicht gerade den größten Verstand! Darüberhinaus wird das bei denen bestimmt nicht lange halten, die haben doch eh ständig wechselnde Partner. Da spielt aber auch das Alter eine ganz entscheidende Rolle. Also was ich so bei mir im Freundeskreis mit erlebt habe und an der Uni sehe, Frauen wollen Kerle mit denen man reden kann und träumen kann, die aber auch wissen was sie wollen.

Ich hatte auch mal eine Freundin, diese war sehr hübsch und ich bin damals halt noch mehr nach dem Aussehen Richtung 90/60/90 gegangen und habe da mehrmals festgestellt, dass die Frauen einfach nur Hohl waren. Sicherlich, es gibt solche und solche, das gibt es aber immer. Heute spielt bei mir das Aussehen eine untergeordnete Rolle, aber anschaulich muss sein, aber es dürfen auch mal ein paar Pfündchen zuviel sein. Jetzt denken wieder bestimmt nen paar Kerle oh Gott, iii und dergleichen, aber werdet erstmal alt und habt vorallem mal eine längere Beziehung. In meiner jetztigen, mit der ich 4,5 Jahre zusammen bin, bin ich vollkommen zufrieden. Es kommt auch auf eine Ausgewogenheit an, also das man gemeinsam Dinge unternehmen kann, beide wissen was sie wollen, beide redselig sind, ähnliche Interessen haben, mitten im Leben stehen usw. Diejenigen, die eine längere Beziehung hatten/haben wissen was ich meine. Ob man wirklich zusammen passt, das weiß man eh erst nach einiger Zeit, denn mit der Zeit lernt man den Partner erst richtig kennen. Wenn dann mal die Rosa-Rote-Brille weg ist und zusammen lebt, dann kommen Macken hoch, was völlig normal ist, es wird auch mal Meinungsverschiedenheiten usw geben, aber das gehört alles dazu. Wenn man das alles mal gemeistert hat, dann kann man davon ausgehen das er/sie die Richtige ist... :D

So long, genug gelabert.... ;)

AW: Re: Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

andy4 schrieb:
enn man nicht mal mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren kann ohne das
man hören muss:,,Ich dachte das währe ein Knutschfleck. :kotz: Eigentlich tut mir das alles nur noch weh. Ich frage mich, warum manche Menschen immer nur nach Perfektion streben. Das war doch damals nicht so schlimm. Denke die von mir vielleicht, ich bin ein Monster, wegen dem Feuermahl? :mad:
Gruß Andy
Das kenn ich nur zu gut:(. Also ich habe unmittelbar nach meiner Einschulung Schuppenfleche (Psoriasis) bekommen bzw es ist ausgebrochen. Na ja es ist mal mehr mal weniger schlimm. Im Winter schlimmer als im Sommer wegen fehlender Sonne.
Seit dem ich mit der Schule fertig bin hab ich es nicht mehr so stark, was wohl daran liegt das es durch Stress noch stärker. Na ja ich bin an sich mit dieser Krankheit, da sie nun auch erblich bedingt ist und man sie nicht vollkommen beseitigen, sondern nur mit verschiedenen Behalndlungen eindämmen kann, immer recht gut fertig geworden und kann damit leben. Es ist halt so wie es ist und es gehört halt zu mir.
Na ja, das Problem liegt eigentlich fast auf der Hand. Ich bin schon in der Schule, vorallem zum Ende der Unterstufe und in der Mittelstufe von meinen Mitschülern deswegen übelst gehänselt worden, es hieß ich hätte die Pest und sonst was. Kinder sind halt grausam und wenn jemand etwas hat was nicht "normal" ist dann ist man schnell das Opfer. In der Oberstufe wars dann fast vorbei, wenn man mal von meiner Sportlehrerin absieht, die meinte ich solle doch bitte langärmelige und langbeinige Sportkleidung tragen weil es nicht ansehnlich sei.
Ok, wenn ich nicht froh gewesen wäre das sie nach dem Schuljahr sowieso weg gewesen wäre hab ich das ganze auf einem Anschiss beruhen lassen, ansonsten wäre ich wohl diesbezüglich tätig geworden, was ich auch so offen dem Direktor gesagt habe..aber nun gut, das ist jetzt nicht das Thema.
Ich verstehe ja das z.B. Schuppenflechte ziemlich hefig aussieht und wenn jemand fragt was es denn ist was ich da habe dann ist das ja auch ok und ganz normal, er bekommt eine vernünftige Antwort und gut ist.
Aber auch heute noch werden mir, auch von Frauen Reaktionen (Auch wenn es nur Blicke sind) entgegengebracht die ich nicht nachvollziehen kann weil es ja nun nichts schlimmes ist. Ja, was soll man dazu sagen, ich hab gelernt damit zu leben und Selbstbewusst damit umzugehen und über das verhalten Mancher nur zu lachen. Es ist wirklich immer wieder nen Kinnhacken, aber wayne. Kann es auch nicht verstehen, das mache Menschen so auf Perfektion aus sind.
Aber solche Menschen lässt man am besten Links liegen, jmd der so denkt kann geistig nicht ganz auf der Höhe sein und ist es nicht wert sich auch nur ein kleines Bischen mit ihm zu beschäftigen. So denke ich darüber und ich verschwende auch gar keinen Gedanken mehr daran
Du bist so wie du bist, dieses Feuermahl gehört zu dir, das macht die nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Ganz im Gegenteil: Durch so etwas merkt man erst wie hart und lächerlich es ist jmd wegen etwas wozu er nichts kann fertigzumachen. Laß dich nicht runterkriegen! Es gibt solche und solche udn so viele dumme Menschen auf der Welt.
Allein schon die Antwort ich dachte es sei nen Knutschfleck hat schon ne dumme Antwort zurück verdient.:rolleyes:
Du wirst schon eine Frau finden die nichts darum gibt und die es nicht stört, dich als Menschen so nimmt wie du in deinem Inneren bist und für die du der hübscheste Kerl auf der Welt bist:)

Also in diesem Sinne, immer Kopf hoch:D:

MR.FReeZe

AW: Re: Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Seve11 schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehs nämlich auch nicht. Ich denke auch immer ich bin einfach zu nett. Frauen stehen wohl nicht auf die netten Kerle, die sie nicht wie den letzten Dreck behandeln.

blade

Single & unglücklich dabei. :(
Kann den Vorrednern nur zustimmen (Mr. Freeze & blade-runner)...
Ich bin (relativ bald) 15Jahre alt.
Was es mir (bis jetzt) immer versaut hat, dass ich der einzige bin / war der ehrlich war, und gesagt hat was mich nervt (auch bei Mädchen) während die anderen immer schön rumgeschleimt haben :rolleyes:
Ausserdem bin ich nicht derjenige der ins Kino oder so öfters geht.

Wegen Laster-PC:

Kann sein, dass es damit zusammenhängt, aber eher weniger...

ich denke es ist schwachsinn, dass die frauen wie dreck behandelt werden wollen. was aber richtig ist, ist die tatsache, dass man nicht zu sehr durscheinen lassen sollte, dass man frau xy mag. man sollte sich lieber vorsichtig rantasten und nachdem man den ersten schritt getan hat erstmal abwarten ob die person auch willens ist einen schritt auf einen selbst zuzugehen.
macht man stattdessen schon wieder einen schritt auf sie zu, so wird sie sich aller voraussicht nach einen schritt nach hinten bewegen und das ganze ist dann schon gelaufen...also immer schön auf die signale aufpassen.
weiterhin sollte man, natürlich nicht zwanghaft, aber doch ab und an ein bisschen frech/böse sein um mal abzutasten wie weit man sich aus dem fenster lehnen kann.
keine frau wird drauf stehen wenn sie vor sich einen typen hat der die ganze zeit mit einem lächeln auf den lippen rumrennt und den nichts aus der fassung bringt und der den lieben netten typen von nebenan raushängen läßt.

Zurück
Oben