Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
Na super Willüüü! :D *diealtenwundenwiederaufkratz*
Jetzt hat sie's gelesen :freak: :D

Ähm Schatz, hatte ich das wirklich vergessen zu sagen? :lol:

So da will ich mich auch mal melden:

also ich bin seit 4,5 Jahren verheiratet und wir haben einen fast 3jährigen Sohn...

Bin Single ... :(

und suche eine "Frau" mit langen blonden Haaren zum kennen lernen :D

Hab seit gut 6 wochen ne neue Freundin, klappt ales super, aber im Moment gibts Streit und es droht auseinanderzugehen (von ihr aus) ! Hoffe ich kann es aber noch ein bisschen verzögern, denn glücklich bin ich mit ihr ja :(
Wünscht mir Glück, morgen oder übermorgen wird "geredet" oder was auch immer...

Ich wünsch dir Glück :daumen: :)
Ich hatte mal ein ähniches Problem mit meiner Freundin. Hat sich dann aber nach ein wenig redearbeit gelegt und seitdem klappt alles wunderbar.

ich bin saumüde

mfg
an.ONE

Hatte bis Februar 2005 eine Freundin, mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war. Hat dann aber doch nicht mehr funktioniert wie es sollte(ich 19, sie 15) und haben uns dann nach der langen Zeit getrennt. Anfangs war es dann wirklich schwer, einfach schon die Gewohnheit bei ihr zu sein hat gefehlt. Habe dann aber recht schnell eine neue Maus kennengelernt :p
Und ab da habe ich gemerkt, dass es noch viel verständnissvollere Menschen als meine Ex Freundin gibt, weshalb wir dann auch ein paar Wochen später zusammen gekommen sind. Bin jetzt fast 3 Monate mit ihr zusammen und wirklich superglücklich :)
Das erste was ich aus der Beziehung mit meiner Ex Freundin gelernt habe war, niemals eine Freundin mit so grossem Altersunterschied zu nehmen. Meine Maus ist jetzt 19, ich 20 was zur Folge hat, dass wir viele Sachen genauso sehen und sie auch viel mehr Reife besitzt als meine Ex. Muss nicht in allen Fällen so sein, aber grösstenteils trifft es schon zu.

Also an alle Singles, wartet ab, irgendwann kommt die richtige. Habe es auch nie glauben wollen, habe es aber selber bei meinem Schatz gesehen :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn schon der Thread wieder ausgegraben wird...

Ich bin mir meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen :eek:
Irgendwie schockt mich das manchmal :lol:
Aber es wundert mich das es echt soooo viele Singels hier gibt.
Ist da doch was dran mit den Laster PC? ;)

Na dann haue ich meinen Senf mal dazu:

Ich bin mit meiner Frau zusammen gekommen da war ich 13 sie 15.Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen (ja ja Jungs und Mädels sowas gibt es heutzutage noch).Ich bin jetzt 33 sie wird 35.Verheiratet sind wir seid 6 1/2 Jahren.Wir haben drei Kinder (2 Töchter 13 und 6 und einen Sohn 15 Monate), und wenn ich ehrlich bin, ich habe nicht einen Tag bereut das ich sie damals ansprach.
Sie ist einfach perfekt.Ich bin eher so der Muffel, wie ja ja immer schön langsam das wird gleich schon erledigt, sie das ganze Gegenteil immer schnell, und nach dem Motto was du heute kannst besorgen.Sicherlich ist die Rosarote Brille schon lange nicht mehr Rosa, dennoch könnte ich mir ein Leben z.Z ohne sie und meine Kinder nicht mehr vorstellen.Ich glaube nein ich weiss wir werden alt und grau zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine bessere Hälfte habe ich in der Oberstufe kennen gelernt, etwa seit Abi-Zeiten (genauer 27.5.1996) sind wir zusammen, pünktlich zum 9-Jährigen haben wir dann letztens die Ringe getauscht. Unser Sohnemann wird am 10. Juli 5 Monate alt. :)
Any Questions? ;)

so ich will auch ma...

bin mir meiner freundin jetzt seit dem 25.4.2003 zusammen (sie war 17, ich 18). Das macht also nach adam riese 2 Jahre, 2 Monate und n paar zerquetschte.

ich kann mir ein leben ohne sie bzw. eine beziehung mit jemandem anderes garnet mehr vorstellen und ich wills auch net.

Ich bin nun schon seid zwei Jahren Singel.
Da ich aber so einen guten und großen Freundeskreis habe vermisse ich das zur Zeit eigentlich auch nicht in einer Beziehung zu sein.

Bin leider im im Prinzip schon seit 22 Jahren Single. Hatte noch nie wirklich eine Freundin:heul::(. Zwischendurch war zwar mal was, aber wenn dann quasi nur so kurz, keine wirkliche Beziehung. Mir geht es da wie The Noxier. Ich krieg es nicht gebacken für eine Frau mehr als nur ein guter dicker Kumpel zu sein. Es bleibt immer bei einer guten Freundschaft. Na ja einen gute Freundin zu haben hat zwar auch was schönes, aber ist halt nur das und so langsam hab ich darauf nicht mehr wirklich Lust. Darf mir dann meistens immer die Gefühlsergüsse anhören oder mir die Ohren voll heulen lassen wenn sie mit ihren Kerlen STreit haben.. Nicht das ich für meine Freunde nicht da bin wenn sie Probleme haben, aber so langsam hab ich darauf nicht mehr viel Lust.
Ich weiß nicht was es an mir ist warum die Frauen von mir nicht mehr wollen. Ich bin immer nur nen lieber Kerl und sonst nix....

Hi Freeze wilkommen im Club ;)

Da hamm wa doch das problem frauen wollen keine lieben kerle!!!

Hmmm...vllt sollte ich schwul werden....der junge Mann gestern Abend im Fernsehen meinte das sei ganz einfach, der hat sogar seine Telefonnummer dagelassen.
Aber war sowas auswärtiges..:lol:

WÜRG na wenn du schwul werden kansnt viel spaß dabei... aber ich kanns nicht *G* leider.

Ich fände es einerseits schön wieder mal ne Freundin zu haben, aber es gibt auch genügen andere Gründe die dagegensprechen :D z.B. mit Kumpels saufen ^^ oder wech zu gehen

wieder? immerhin hatteste mal...

Also meine Kumpels haben ne freundin und SAUFEN .... letzten war er besoffen sie fhrt ihn heim...

Mein Mathe Prof hat mal gesagt: Meine Herren, Integrale sind wie Frauen. Jedes is anders aber kompliziert sind sie alle:D.
Das ist dann nen Kerl den Frauen anziehend finden. Er lässt sich vollaufen, denkt an sich und sie tut alles für ihn...Mir widerstrebt es irgendwie immer nen Arsch zu sein und im endeffekt gebe ich dann immer nach wenn irgendwas ist.
ABer es ist echt zum weinen wenn man sieht wie machne Frauen nem Kerl was nen Arsch sondergleichen ist hinterherrennen und die lieben Kerle nicht beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben