Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
Feste Bindung.

Bin seit 3 Jahren, 8 Monaten und 6 Tagen (also seit 24.07.2001) mit Ihr zusammen und bin echt super glücklich.

Und ab 03.04.2005 (also quasi über-über-über-morgen :D) wohnen wir auch zusammen. :)

Delt4ron schrieb:
Ich komm mir soooo jung vor !
Andere sind seit 15 Jahren verheiratet und ich bin erst 15 .....

wahrscheinlich sind deine eltern schon über 15 jahre verheiratet oder? :D

ich bin seit ende juni 2004 single
war mit ner austauschschülerin zusammen und sie musste leider wieder nach estland zurück
aber ich flieg mitte mai zu ihr :P
hab seit dem osterwochenende auch wieder n eisen im feuer
hab ne freundin von nem klassenkameraden aus meiner grundschulzeit kennengelernt und am montag erfahren, dass sie nicht abgeneigt ist
treff sie morgen wieder :evillol:

Zurzeit lebe ich in einer Affäre mit einer verlobten jungen Frau.

Es wäre alles soviel einfacher, wenn man mehr Zeit hätte zum Kennenlernen, aber nunja... ;) An mir wird es nicht scheitern solange sie nicht auf die Idee kommt, daraus eine 3er-WG zumachen. Würde ich nicht zum ersten Mal hören.

Ich mag solche halben Sachen nicht, aber ich versteck mich nicht vor dem, was mir das Leben bietet. Auf Dauer gesehen macht es mich mit Bestimmtheit seelisch kaputt, aber ich hab sie halt mehr als nur "lieb". Amen! :)
Ein Teufelkreis...

MfG

alter, bttn du bist mein vorbild

Besser nicht @kennyalive!
Dann wärst Du mit 30 zwar gutaussehend, aber single ;)
Auf eine Affäre sollte niemand stolz sein- ICH bin es jedenfalls nicht. Es ist eine Art Strohhalm, nachdem man(n) greift, der aber nur ganz schwachen Halt bietet. Eben nichts festest. Gefährliche Sache...

Aber was solls? Besser so geliebt werden als nur vom Elternhaus.
Das Leben findet immer einen Weg...

Gruß

Ich bin schon gaaaaanz lange mit Thomas zusammen! :kuss:
Also euch besser bekannt als Shadow86! (der wo immer alles weiß :p )
Am 14. April sind es dann 2 Jahre und 10 Monate... :heilig:
Und immer noch verliebt wie am 1 Tag!!! :love:

Edit: ----------------------------------------

Die meisten sind hier Single! Woran liegt das??

Hey Männer!! Weg vom PC und sucht euch 'ne Frau! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Das ist unfair @Schloma, dass Du uns allen zeigst, wie glücklich Du bist :(

Ich will auch einen Knutsch haben *motz*! :D
Verdammt, wo gibts den Smilie? *sucht hektisch*...

Der Thomas ist ein Knutschfussel!
Den habe ich gefunden und muss nicht mehr suchen... :lol:

Bin auch single...liegt aber eher daran das ich momentan einfach kein Bock auf was festes habe. :D

jojo, kein bock auf was festes
das kenn ich
aber ich brauch ma wieder jemanden der mich drückt und lieb hat
das fehlt mir schon total

@MeThoDMaN
was hastn du für deinen rechner hingelegt??
das interessiert mich mal richtig

Zuletzt bearbeitet:
Limp Bizkit schrieb:
soso....gut zu wissen :evillol:

Seit ein paar Wochen wieder Single :D . Ich brauch immer so lange bis ich die Mädelz wieder los bin :D .

Wie man erkennen kann/Konnte bin ich meine Ex seit 19.09 ja los, hatte ja nur 3 Wochen gebraucht bis es wieder vorbei war :evillol:

Aber die ganze Sache mit meiner jetztigen Freundin ging so am Fr Abend (also wir so ewig telefonierten) los und ich hoff mal, dass des net so schnell oder garnet vorbei ist :D

@Maxi

woran liegt, dass wieder ohne oder ohne?

single->leider:(

irgendwie schade. aber bis jetzt noh nicht die richtige gefunden...

Op0s!T

Wenn es Dich tröstet @oposit, viele der Gebundenen sind NICHT mit den "richtigen" Partnern zusammen. In einer Beziehung leben heisst nicht immer, dass man rundum glücklich ist und DEN Menschen seiner Träume gefunden hat. Der Schein trügt.

Also ganz easy und weiter gehts :)
Wir wollen doch keinen "Fisch" an Land ziehen nur damit wir nicht alleine sind.
Single sein heisst nicht, einsam sein. Kopf hoch und immer offen für eine Veränderung in Eurem Leben!

Grüssle

andy4 schrieb:
Bei mir sind es bald 7 Jahre, die ich als Single vergeudet habe. In dieser Zeit habe ich aber auch immer mehr den Kontakt zur Außenwelt verloren. einnerseits vermisse ich es aber andererseits ist mir das andere Geschlecht immer fremder geworden. Wenn man nicht mal mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren kann ohne das man hören muss:,,Ich dachte das währe ein Knutschfleck. :kotz: Eigentlich tut mir das alles nur noch weh. Ich frage mich, warum manche Menschen immer nur nach Perfektion streben. Das war doch damals nicht so schlimm. Denke die von mir vielleicht, ich bin ein Monster, wegen dem Feuermahl? :mad:
Gruß Andy
Hi Andy,
lass deinen Kopf nicht hängen!!!.
Wenn man nicht mal mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren kann ohne das man hören muss:,,Ich dachte das währe ein Knutschfleck
Du musst über solche Reaktionen hinweghören. Leute die solche Kommentare abgeben, denken nicht groß darüber nach was sie damit bei dem Betrefenden bewirken. Du musst einfach selbstbewusst sein und denken, dass dir solche Leute egal sind. Du wirst sicher noch jemanden finden, da drücke ich dir auf jedenfall die Daumen :daumen:. Du musst nur deinen Mut zeigen. Wenn du ein nettes Mädel siehst, dann zeige keine Scheu und gehe auf sie zu. Es gibt doch nichts zu verlieren.
Gehe öfter mit Freunden und Kollegen aus dem Haus und du wirst sicher jemanden finden.

Und denke daran immer :cool_alt: bleiben!

ich bin ein wenig angetrunken, darum sorry, wenn ich Fehler gemacht habe

mfg
an.ONE (andy) > :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Also über deine Rechtschreibung bzw. Gramatik kann ich schon mal gar nicht lästern :)
Du hast mir wirklich einen neuen Weg gebaut, wenn ich das mal so sagen darf :).
Das Problem ist einfach, das mir so was in letzter Zeit immer häufiger passiert ist und ich deswegen eigentlich schon den Mut verloren hab. Aber ich will nicht aufgeben.
Ich danke dir.

Gruß Andy

hmmm, jeder zweite der sich hier einträgt ist nicht single, aber die Umfrage weist krassere Verhältnisse aus...

Seine Freundin stellt man also gerne zur schau.....

Um das ein bischen anzupassen:

bin solo oder stehe den Beziehungsmarkt frei zur Verfügung :D

Zurück
Oben