Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
naja - ich bin 18 Jahre alt und hatte noch keine Freundin.

Immer wenn ich mich in jemanden verliebe wird daraus eine sehr gute Freundschaft - aber keine Beziehung. So ists auch aktuell - bin seit über nem Jahr verliebt und mach mit ihr jede Woche was (nebenbei seh ich sie in der Schule) - aber es ist halt eine Freundschaft...

Langsam bin ich am verzweifeln.... :(

@noxier: das problem haben glaub ich viele. es ist leider ne gratwanderung. musst halt weiterversuchen, aber als kleiner tipp: versuche rauszufiltern was die frauen deiner meinung nach dazu bringt zu dir "nur" eine freundschaft immer aufbauen zu wollen. und wenn du das hinbekommen hast könntest du versuchen diese eigenschaft bei dir etwas runterzuschrauben oder besser gesagt leicht zu unterdrücken. auf jeden fall muss man nicht immer die frauen "verstehen" der mann der sich darin mühe gibt, ist für die frauen in erster linie als freundschaft und nicht als beziehung interessant. das ist zumindest meine erfahrung. natürlich solltest du aber auch nicht der letzte macho arsch sein. frauen mit niveau werden auch das nicht gut finden....

thx!

Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht - ich find des halt aber richtig schlecht.

Ist doch pervers oder? Männer, die für Frauen Verständnis zeigen, sind UNinteressant als Beziehung!

Anscheinend haben Männer da andere Vorstellungen, welche Frauen als Beziehung "in Betracht gezogen" werden...

hehe ja, das lustige ist halt dass wenn einer ein frauenversteher ist, dann ist für die frauen quasi der reiz oder das "abenteuer" weg. und ich meine, wenn man etwas überlegt, dann denkt man als mann doch im grunde genau so. oder möchtest du eine freundin haben die dir nie die meinung sagt, oder nie kontra gibt oder einfach nur ja und amen sagt? schlicht ein mauerblümchen. also ich nicht :)

So ich habe nun auch wieder mal was zu melden:

So wie es momentan aussieht bin ich wieder ohne.

Wen es interessiert wieso; einfach fragen :D

Rockzentrale

Schon bald 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und das obwohl sie 100km von mir entfernt wohnt :rolleyes:

Meine letzte Beziehung hielt 7 Wochen, dann war aus. Jetzt erstmal weiter sehen! Wenns interessiert, bin noch knackige 21! :D

Ich bin wieder Single, nachdem ich meine Freundin und ich uns getrennt haben. Ist jetzt 1 1/2Monate her, aber weit weniger schlimm als ich es nach etwa 20Monaten Beziehung vorgestellt hatte.

Das mag aber daran liegen, dass wir noch sehr gut befreundet sind und uns nicht im Streit getrennt haben. Wir waren sogar schon wieder zusammen im Urlaub ohne uns zu Zoffen oder ähliches :lol:...

Ein wenig sehne ich mich allerdings nach ner neuen Freundin, hab aber momentan gar nix in Aussicht...naja. Muss ich mich wohl gedulden ;)

Bei mir sind es bald 7 Jahre, die ich als Single vergeudet habe. In dieser Zeit habe ich aber auch immer mehr den Kontakt zur Außenwelt verloren. einnerseits vermisse ich es aber andererseits ist mir das andere Geschlecht immer fremder geworden. Wenn man nicht mal mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren kann ohne das man hören muss:,,Ich dachte das währe ein Knutschfleck. :kotz: Eigentlich tut mir das alles nur noch weh. Ich frage mich, warum manche Menschen immer nur nach Perfektion streben. Das war doch damals nicht so schlimm. Denke die von mir vielleicht, ich bin ein Monster, wegen dem Feuermahl? :mad:

Gruß Andy

Single :(:heul::stock::kotz:

Max
und wenn jetzt einer sagt: "öhöh du bist noch jung du findest dein Glück" dann:headshot::utrockett :mad:

Bin jetzt fast 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen und haben in den letzten 2 Jahren 2 mal Nachwuchs bekommen... klein, schwarz und haarig :D Der eine Tommy und der andere Francis... :( Francis ist unser Sorgenkind! Man siehts auch unten im Bild am Auge und am blauen Verband - aber langsam erholt er sich wieder... FREU & Gott sei Dank

Ich würd wahrscheinlich auch noch solo vorm Rechner hängen hätte damals nicht jemand nachgeholfen... bin nämlich auch sehr scheu und häuslich...

Lieben Gruß, Dreams

Anhänge

• Tommy.jpg
    Tommy.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 424
  • Francis.jpg
    Francis.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immernoch mit meiner Freundin zusammen, schon seit 1 Jahr und 6 Monaten. Ist auch gut so.

Gruß

Willüüü

Seit 2 Jahren, 9 Monaten mit meiner Melissa, bzw. "Schloma" zusammen! :bussi: :kuss: :D

Die soll mal Ihren PC posten, da fallen so manche um! ^^ :evillol:

Ich komm mir soooo jung vor !
Andere sind seit 15 Jahren verheiratet und ich bin erst 15 .....
Hätte ned gedacht das so "alte Knacker" hier im Forum rumhängen

Achja und des:

a!i3n schrieb:
Single :(:heul::stock::kotz:

Max
und wenn jetzt einer sagt: "öhöh du bist noch jung du findest dein Glück" dann:headshot::utrockett :mad:

... mir gehts genau so :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben