Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
Boah zu Beziehungen etc könnt ich nen ganzes Buch erzählen.

Momentan bin ich Single irgendwie. Das liegt aber weder daran, dass ich keine find, noch daran, dass ich ned will sondern nur daran, dass ihr Dad das verbietet.
Naja, hatte ich ja schonmal geschrieben.
Und zum verheiratet sein bin ich eigentlich auch noch ein bissal zu jung auch wenn ne Freundin von mir mich anscheinend am liebsten dazu überreden würd, zu ihr nach Israel zu ziehen, ihre Religion anzunehmen und sie zu heiraten.
Hab ich schon erwähnt, dass meine Ex mich seit über nem jahr ned in Ruhe lässt und echt alles versucht, um mich wieder zurückzubekommen? Naja, ne Entführung fehlt noch, aber sonst müsste sie inzwischen alles durchhaben. Ich hab sogar schon die Nummer der zuständigen Polizeiwache im Handy, weil ich so oft mit denen da telefoniert hab deswegen :eek:

Ist irgendwie ein ziemlich beschissenes Gefühl, wenn man mit wem zsamm sein will, der das auch will und es ned geht und man dann als "Single" lauter netten Mädels ne Abfuhr erteilen muss, die sowas eigentlich gar ned verdient haben.

Aber was soll ich andres machen?

pcw schrieb:
snip...
Ist irgendwie ein ziemlich beschissenes Gefühl, wenn man mit wem zsamm sein will, der das auch will und es ned geht und man dann als "Single" lauter netten Mädels ne Abfuhr erteilen muss, die sowas eigentlich gar ned verdient haben.

Aber was soll ich andres machen?

Dein Leben genießen, solange Du es noch kannst.
Das Mädel muss aber noch verdammt jung sein, wenn der Vater noch etwas verbieten kann. Kenne Deine Geschichte zu wenig, um darüber urteilen zu können, finde es aber ziemlich lächerlich wie sich der Vater verhält. Mit solch einem Verhalten wird er über kurz oder lang den Bezug zu seiner Tochter verlieren, spätestens wenn sie selbst entscheiden kann, also volljährig ist.

werkam schrieb:
Dein Leben genießen, solange Du es noch kannst.
Das Mädel muss aber noch verdammt jung sein, wenn der Vater noch etwas verbieten kann. Kenne Deine Geschichte zu wenig, um darüber urteilen zu können, finde es aber ziemlich lächerlich wie sich der Vater verhält. Mit solch einem Verhalten wird er über kurz oder lang den Bezug zu seiner Tochter verlieren, spätestens wenn sie selbst entscheiden kann, also volljährig ist.

^^Naja, SIE redet kein Wort mehr mit ihm direkt, sondern nurnoch über die Mutter oder die Schwester und ER spannt ihr dauernd hinterher.

Mehr muss ich dazu wohl ned sagen, oder?

Also ich bin Single. Ach nee, da war ja noch was. Eigentlich schon seit 3 1/2 Jahren nicht mehr :D

@ pcw: Aber du wartest doch auf sie oder? Ich denke mal das sie genauso in dich verschossen ist und irgendwann wird der Vater sie loslassen müssen. Und wenn du sie wirklich liebst und du weißt das sie DIE FRAU ist, dann lohnt es sich doch zu warten.

@ pcw: Kann mich Jonny_Nr_5 nur anschliessen. Geduld bringt Rosen.

Jonny_Nr_5 schrieb:
@ pcw: Aber du wartest doch auf sie oder? Ich denke mal das sie genauso in dich verschossen ist und irgendwann wird der Vater sie loslassen müssen. Und wenn du sie wirklich liebst und du weißt das sie DIE FRAU ist, dann lohnt es sich doch zu warten.
Orca schrieb:
@ pcw: Kann mich Jonny_Nr_5 nur anschliessen. Geduld bringt Rosen.

^^Ja tu ich. Ich wüsste auch gar ned, was ich anderes machen sollte.

Gibt genug Männer von ganz "harten" Sorte die solche Frauen einfach alleine darstehen lassen, klingt komisch ist aber leider so.

Single......? Nein.....

3 Jahre verheiratet, Scheidung kommt im Winter......

Ach ja....... meine Freundin hat NICHT´S damit zu tun....... :D

Raberduck schrieb:
Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen sehr glücklich wenn ich nicht zu Hause bin und Hardware bekomme baut Sie es sogar ein (CPU,Graka, usw.)

Wer so ein Frau hat kann scih wie du nur glücklich sein was du ja anscheinden bist!

Die nimmt es ja einem sicher nicht übel wenn man ewig am PC rumbastelt wenn er mal nicht läuft!

Bei so was kann ich nur Respekt sagen :)

Wenn da mal die Kiddys keine PC_Fraks werden :D

Cu Rockzentrale

@project-X: intranet`? das ist doch inzucht ?! *schweinchen*

bei mir sieht die hardware
<- so aus
und ist jetzt 5 monate alt

und wenn meine alte gerade nicht
soft ware
dann zockt sie an der kiste in meine sig unten.

mfg firexs

ps: bin erst/schon 23 und hab jetzt einen sohn, ob ich werkam und co noch einhole mal gucken. bis jetzt bin ich eigentlich soweit glücklich. :)

@ firexs süsses Kind. Wenn man sicher immer ausspricht wenn es probleme gibt, sollte es eigentlich schon klappen dass Du uns "Alten Hasen" einholst. Nur nich gerade die Flinte ins Korn werfen, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Also viel Freude mit Deiner Familie.

(Schon lange) Single, also ledig, alleine, einsam aber auch frei, ungebunden, selbstbestimmt, kompromisslos... Eins wie's andere, beides ist nix... :(

Bin mit meiner Frau über 11 Jahre zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, Kinder haben wir leider noch keine, sind aber in Arbeit (naja, Arbeit, kann man das nun wirklich nicht nennen :D).

In letzter Zeit sehen wir ständig so viele glückliche Eltern, da kann man einfach nur neidisch werden, bis jetzt wollte sich bei uns noch kein Nachwuchs einstellen.:heul:

@Blutrichter
Ohher, ich wüsste schon wie solche Konstellationen und Beziehungskisten bei mir ausgehen würden.... :sex:

Zurück
Oben