Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
Seit 13 Monaten in fester Partnerschaft. Heiraten? Evtl. Alle reden sie schon davon (meine Eltern, Freunde,...), aber bei uns... Naja dieses Jahr noch net ;)
Kinder? Supergerne, aber wir wollen auf jeden fall mit Zusammenziehen und Kindern warten bis meine Ausbildung vorbei ist.

war jahrelang single aber seit n paar monaten ne beziehung.. mal sehen wie lange die anhält.. :)

So eigendlich würde ich ja gerne mein Häckchen in der Umfrage änderen, da ich nun nicht mehr alleine bin :D

Alles zu dem Zeltlager am Balaton zu verdanken

Cu Rockzentrale

Glücklich Verheiratet seit 1991 und habe eine 12 Jährige Tochter !
was wünscht man sich mehr ? :D

Moin auch.

Bin seit über 4 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und das über weite Strecken auch recht glücklich.
Und wenn ich mal groß bin gibt es bestimmt auch Heirat und Kinder und so....

Im mom. Single.... was auch besser so ist ;)
Flirten macht nämlich richtig viel spass, und da meckert dann nicht das Frauchen rum was ich denn da jetzt so gemacht habe :p

Hat doch alles seine Vor und Nachteile :D

Also ich muss mich leider dem Singel-Club anschließen, will zwar keiner sein aber bin halt einer. Naja und ob sich da was ändern wird ist ne gute Frage, muss man mal abwarten ob sich mal was ergibt!
Aber das Singel sein hat auch seine Vorteile, man kann machen was man will und muss nicht auf die Freundin achten, was sie will oder nicht.

auch single - und man glaubt es kaum: glücklich!!!!

seit ca nem monat habe ich wieder zeit für mich, kann ich abends wieder feiern gehen (ihre mutter hat sehr an ihr gehangen ;-)) und da es am ende sowieso nciht mehr so gut lief muss ich ihr auch nicht hinterherweinen....

MfG, Monti

ps: das ich mich jetzt in ne andere verguckt habe hat aber rein gar nix damit zu tun :evillol: (ehrlich cniht, immerhin hat sie schluss gemacht...)

"Ein Redakteur sollte sich nur nach seiner Arbeit sehnen."
"Seine einzige Liebe ist CB."
"Schenkt er seiner Liebe nicht genug Beachtung, widmet sich der restliche CB-Trupp mit gesteigerter Aufmerksamkeit dem Lieblosen."
"...Bis das der Tod sie scheide."

Ney ney, die CB-Arbeitsbedingungen sind da sehr strikt, ich bin Single. ;) Aber Respekt an alle Langverheirateten und Glückwünsche an Frischverliebte.

Das fällt mir erst jetzt auf: in dem Post vom 22.07 sprach ich ja wie man dem Zitat entnehemn kann von vier Wochen.

Rockzentrale schrieb:
....snip weshalb sollte ich dann in den nächsten 4 Wochen etwas finden ;)

Genau seit diesem Tag (27.07 + 4 Wochen) bin ich mit meiner Freundin zusammen :D

Und weil gerade hammers gute Laune habe, gibt mal noch ein Bild von ihr :D

Cu Rockzentrale

Edit:

So da sich die Sache nun auf für mich erledigt hat, ist dieses Bild nun auch nicht mehr nötig!

Und mache nun wieder sinnbildlich bei Häckchen bei Singel

Zuletzt bearbeitet:
@ Rockzentrale

Sieht guttt aus. Solltest dir dann mal Mühe geben. :D

Ich für meinen Teil, einige habens ja gelesen, bin seit 04. September verheiratet.
Mein Resümee nach einer Woche: Cool, kann so weitergehen. :D

also ich hatte bis vor 3 wochen 6 monate lang ne freundin, haben uns im gegenseitigen einvernehmen getrennt.
könnte jetzt eine neue beziehung zu einem weitaus cooleren mädel anfangen, aber ich möchte das nicht überstürzen und die alte beziehung erstmal etwas sacken lassen. mal sehen was kommt :D
ach ja und ich bin seit 4 jahren mit meiner liebingszeitschrift SPIEGEL verheiratet ;)

ist ne gute Entscheidung. Erstmal wieder alles sortieren bevor man sich in was neues wirft. Hat bei mir zumindest immer langfristig bessere Ergebnisse gebracht als sich gleich Hals über Kopf in was neues zu werfen. Ich werte das auch oft als Flucht vor dem alleinsein (empfinde alleine zu sein nicht immer als negativ, why not?)

genau, man darf nämlich zuneigung oder liebe nicht mit dem simplen wunsch des "einfach jemanden haben wollen" verwechseln. ausserdem tut man dann dieser person auch unrecht wenn man sie dann sprichwörtlich ausnutzt. weiterhin wird man auch schnell merken dass das was man da gerade tut allem anschein nach nicht das richtige ist, und es besser gewesen wäre lieber die alte sache noch etwas sacken zu lassen. denn jede phase hat ja auch ihren irgendwo erzieherischen sinn.

Nach 23 Jahren Single hat es mir gereicht :) Wurde Zeit für eine Freundin. Und das Warten hat sich gelohnt. Super Frau, ohne weitere Worte :eek:

Anhänge

• Schatz.jpg
    Schatz.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Mädel. Bloß der blaue Blob, der sie da anfällt, sollte schnell von ihrem heroischen Lebensgefährten erschossen werden bevor er sie absorbiert. ;)

Wintermute schrieb:
Nettes Mädel. Bloß der blaue Blob, der sie da anfällt, sollte schnell von ihrem heroischen Lebensgefährten erschossen werden bevor er sie absorbiert. ;)

:D :D
Jaaa der blaue Bob ist, man wird es kaum glauben, ein Heizkissen :)Das darf mein Schatz ruhig in die Arme nehmen
;)

also ich bin zur zeti single....

Zurück
Oben