Wie ist FB eigentlich entstanden???

cdlcnox

Lt. Commander
Hi Leute,
Die Überschrift sagt eigentlich alles oder?
Mich würde mal brennend interessieren, wie FB eigentlich entstanden ist!!!

Da ForumBase schon immer ein fester Bestandteil der ComputerBase war, wirst du mit Sicherheit in dieser History ein paar wichtige Antworten finden.

Genaueres kann dir aber warscheinlich nur der Chef und Gründer (the one and only Tommy) persönlich geben, da nur er alles von Anfang an miterlebt hat.

Thx,
Dann werde ich es dabei belassen, denn ich denke ich sollte den Admin mit sowas net belästigen!
Greez
{CdlC}NoX

Original erstellt von {CdlC}Nox
Dann werde ich es dabei belassen, denn ich denke ich sollte den Admin mit sowas net belästigen!

...die haben doch eh nichts besseres zu tun! :D

Ne, mal im Ernst: Tommy hat nie gesagt "keine Zeit, verpiss dich" o.ä. wenn ich ihn was gefragt hab.

mfg,
wauwau

*stolper*

Also das ist eigentlich mehr als Simpel. ComputerBase existiert ja inzwischen schon recht lange. Bereits von Anfang an gab es dort die Möglichkeit sich in einem Forum auszutauschen. Im Laufe der Zeit haben wir die Forum-Software mehrmals gewechselt und irgendwann haben wir das Forum dann ausgegliedert. Eigentlich diente ForumBase primär dazu, das neue Layout von ComputerBase bereits vorher im parktischen Einsatz zu testen.

Hi,

wobei man den alten Namen der CB nicht verschweigen sollte, am Anfang hieß es ja noch Tommhpc.de ;) Das war die Zeit als Tommy mir immer geheime Infos von MS abluchsen wollte, und ich noch bei Hardwareguru gearbeitet habe ;)

Gruß

Toaster

Zurück
Oben