Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder er will auf den Inhalt der CD zugreifen, wie in Windows mit der Option "Öffnen" so das er die Dateien sieht die auf der CD sind, oder er will einfach nur wissen wie man eine CD startet, so das ausgeführt wird was darauf ist.
Im Finder links die cd auswählen, dann sollte der Inhalt angezeigt werden. Oder auch einfach vom Schreibtisch aus, dort werden gemountete volumes auch immer angezeigt.
By the Way, wirklich 10.3.5? Das wäre schon ziemlich alt...
Also es müsste Mac OS X 10.3 Panther sein, also wirklich ne alte Version, es ist der Mac meines Vaters Ich will alles formatieren, aber ich muss erst noch einige Sachen machen, aber ich weiß net wie man auf eine CD zugreift, wie in Windows > Arbeitsplatz > CD-ROM
Naja,die CD oder DVD wird ja nur auf dem Desktop angezeigt wenn man das im Finder auch so eingestellt hat.
Anscheinend ist das beim TE nicht so.
Du musst dann auf den Finder klicken (das blaue Gesicht),dort dann in der Seitenleiste unter Geräte sollte die CD auftauchen,ist da nur Geräte zu lesen,musst du auf den Schriftzug Geräte gehen und dann Einblenden anklicken.
Sollte Geräte auch nicht in der Seitenleiste auftauchen,musst du,wenn der Finder geöffnet ist,oben auf Ablage > Einstellungen gehen,hier dann auf Seitenleiste,oder Allgemein und dann einen Haken bei CD machen.