Wie kann ich die version meines windows ändern?

Ein Downgrade sieht MS nicht vor. So oder so brauchst Du eine Home Lizenz. Die musst Du kaufen. Und weil downgrade, Windows neu installieren.

Warum willst Du das machen?

Was ist die Intention? Dir ist schon bewusst, dass die Home Edition die niedrigste ist?

Wie es geht? Du musst eine neue Lizenz erwerben. Ganz klar.

Was?! "Dann muss die nicht funktionieren"?
So gesehen "muss deine Home Lizenz auch nicht funktionieren", wenn du eine Pro Lizenz hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Bei Windows kann man eine Version ohne key runterladen habe das gemacht und dann kann man sich die Version aussuchen hat dann aber keinen key. Habe mir den key aber jetzt erst gekauft. Kann man Windows sonst komplett löschen?

Und was passiert, wenn du diesen Key jetzt eingibst und versuchst zu aktivieren?

Wie installiert man das neu weil wenn ich den PC zurücksetze dann installiert er wieder windows pro

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Kann ja sein, dass Win sich einfach entsprechend umstellt. Ist ja immerhin nur Home-Pro und keine Server etc. Version.

Es gibt diverse Themen, bei denen Personen manche Dinge nicht einfach ausprobieren, sondern erst fragen. Daher ist es oft sinnvoll vermeintlich blöde Fragen zu stellen. ;)

Zurück
Oben