Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil mein Provider hier mir fruehstens nach 180 Tagen (wenn ueberhaupt) eine neue IP gibt. Egal wie oft ich den Router neu starte oder stundenlang aus habe. Ist halt so.
Ich hab da kein Problem mit weil nix extra zu zahlen fuer quasi feste IPv4.
Wiso Teuer und aufwĂ€ndig? Lancom router haben sowas eingebaut. sobald jemand mehr als z.B 50 connections/sek versucht wird die urprungs ip fĂŒr 24 h geblock.
Ist zwar kein richtiger DDoS Schutz aber hilft recht gut gegen pseudohÀcker und leute die Ports scannen.
Ein Reconnect wird nicht funktioniern. Viele haben fĂŒr lĂ€ngere Zeit die gleiche IP-Adresse. Hab meinen Router schon mal zum Test ĂŒber nacht abgeschaltet und am morgen eingeschaltet und die gleiche externe IP-Adresse wieder bekommen.
Er hatte Speed Hack, Aimbot und Wallhacks an. Als ich in den Spielchat "Report" reingeschrieben habe, hat er mich und meine Freunde danach offline geddosst.
Wahnsinn, du lĂ€sst zu das ein Troll dich blockiert? Du wurdest nur in der Lobby mit spezieller Software mit Anfragen ĂŒberhĂ€uft, deshalb denkst du, jemand hat dich attackiert oder geddost. Du musst dich nur kurz aus deinem Spielekonsole ausloggen, am besten ĂŒbers hĂ€ndy und ca. 20-50 Minuten warten
Wenn dein Anschluss âgeddostâ wĂŒrde, hĂ€tte dein Provider schon lĂ€ngsten reagiert, per Mail oder er hĂ€tte dein Internet kurzzeitig deaktiviert und geschaut was passiert ist.