Wie kann man sich gegen DDoS schĂŒtzen?

SmooTwo schrieb:

Weil mein Provider hier mir fruehstens nach 180 Tagen (wenn ueberhaupt) eine neue IP gibt. Egal wie oft ich den Router neu starte oder stundenlang aus habe. Ist halt so.

Ich hab da kein Problem mit weil nix extra zu zahlen fuer quasi feste IPv4.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SmooTwo
Krik schrieb:
Privat gegen DDOS schĂŒtzen? Zu teuer und zu aufwendig.
Mach einen Internet-Reconnect, sodass du eine neue IP bekommst. Dann geht der DDOS ins Leere.

Wiso Teuer und aufwĂ€ndig? Lancom router haben sowas eingebaut. sobald jemand mehr als z.B 50 connections/sek versucht wird die urprungs ip fĂŒr 24 h geblock.
Ist zwar kein richtiger DDoS Schutz aber hilft recht gut gegen pseudohÀcker und leute die Ports scannen.

Ein Reconnect wird nicht funktioniern. Viele haben fĂŒr lĂ€ngere Zeit die gleiche IP-Adresse. Hab meinen Router schon mal zum Test ĂŒber nacht abgeschaltet und am morgen eingeschaltet und die gleiche externe IP-Adresse wieder bekommen.
 
Nanami1 schrieb:
Er hatte Speed Hack, Aimbot und Wallhacks an. Als ich in den Spielchat "Report" reingeschrieben habe, hat er mich und meine Freunde danach offline geddosst.

Ich bin gerade offline auf meiner Konsole.
Wahnsinn, du lĂ€sst zu das ein Troll dich blockiert? Du wurdest nur in der Lobby mit spezieller Software mit Anfragen ĂŒberhĂ€uft, deshalb denkst du, jemand hat dich attackiert oder geddost. Du musst dich nur kurz aus deinem Spielekonsole ausloggen, am besten ĂŒbers hĂ€ndy und ca. 20-50 Minuten warten

Wenn dein Anschluss „geddost“ wĂŒrde, hĂ€tte dein Provider schon lĂ€ngsten reagiert, per Mail oder er hĂ€tte dein Internet kurzzeitig deaktiviert und geschaut was passiert ist.
 
ZurĂŒck
Oben