Wie kann man Windows home Version 1903 auf Windows pro umstellen

Meine Laptops Acer und HP habe ich mit einem 8.0 Pro Key so von Home auf Pro gebracht.
Einen Win 7 Pro, 8.0 Pro, 8.1 Pro oder Windows 10 Pro Key sollte man na klar haben.
  1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.

  2. Wählen Sie Product Key ändern aus und geben Sie dann den Product Key (25 Zeichen) für Windows 10 Pro ein.
es funktionieren nicht nur Windows 10 Pro Keys, auch wenn es da nicht steht.
du musst einfach einen generic key eingeben dann wird auf pro geupdated, und dann deinen Key eingeben, hat bei mir in 4-5 Fällen so funktioniert
Auch das braucht man nicht mehr.
Wenn der Key vorher nicht funktioniert, funktioniert er später auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du eine gültige, legale, offizielle Windows 10 Pro Seriennummer hast,
kann man auf diese - von mir und anderen - ganz zu Anfang beschriebene Weise ein Windows 10 Home zu Windows 10 Pro machen.

Wenn die Seriennummer nicht angenommen wird, wird sie wohl nicht richtig sein...
Die Frage ist also, woher hast du die Windows 10 Pro Seriennummer?

Troll hin oder her, man sollte sein Problem schon aus eigenem Interesse so schildern und auf Fragen derart eingehen,
dass die Leser nachvollziehen können was du gemacht hast und was nun nicht funktioniert.
"Geht nicht" ist keine sinnvolle Fehlerbeschreibung.

Oder gibst du dein Auto in der Werkstatt auch mit den Worten: "Ist kaputt." ab?
 
Der eingebende Key funktioniert nicht... Das ist zusammen gefasst.
Es ist schwierig wen man einen Schlaganfall hatte.
Text der Fehlermedlung ist zu lang, da wäre ich bis morgen früh
beschäftigt.
 
Wenn der Key nicht funktioniert, wende dich an den Verkäufer des Keys.
 
Was du da genau für einen Pro Key hast und woher solltest du aber schreiben können.
Ansonsten!
Irgendeinen alten Windows 7 Pro Key hast du nicht in der Schublade von Früher?
Ich hatte 3 mal Windows 7 Pro und 2 mal 8.0 Pro
Wenn man nichts an Pro Keys hat und der eine Key den man irgendwoher hat nicht funktioniert, dann muss man neu kaufen und Billig Email Keys funktionieren nicht für ein Update von Home auf Pro.
Steht ja auch meist so bei den Dubiosen Billig Key Händlern.
Nur für Neuinstallation, was ja bedeutet, mit dem Key ist was faul.

Windows 10 Pro SB/DSP versiegelt in OVP funktioniert bestimmt und auch bei Neuinstallation wieder.
https://www.mindfactory.de/product_...ows-10-Pro-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008331.html
 
MD000081.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte den Code ja geschwärzt.... oO

Aber das heißt i.d.R. dass der Code mehrfach benutzt wurde oder anderweitig nicht gültig ist. Es bleibt immer noch die Frage: woher stammt der Key?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
@Wassermann-53
Bitte liefere uns doch jetzt die Info bzgl. der Herkunft des Schlüssels nach. Da ist jetzt schon mehrfach nach gefragt worden und evtl. steckt in dieser Info die entscheidende Antwort für dich. Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
 
Das reicht leider nicht um daraus Rückschlüsse zu ziehen. Bitte, du musst auch mitmachen. Wo zu welchem Preis und wie wurde der Artikel beschrieben? Falls da in der Richtung nichts mehr brauchbares kommt bin ich leider raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs und Terrier
Wassermann-53 schrieb:
Habe ich im Netz gekauft.
Ja wo denn, irgendwo für 3€? Dann darfst du dich nicht wundern wenn der nicht geht.
Wende dich an den Verkäufer, statt an ein Forum wie hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ist denn dein Home überhaupt aktiviert?
Neu installieren mit dem Pro Key kannst du noch versuchen.

Von Home auf Pro geht nun mal nicht bei den dubiosen Billig Keys
Hast du nicht gelesen im Post 30
Bei deinem unbekannten Händler (den du uns ja nicht verraten willst) steht sowas bestimmt auch.
 
@Wassermann-53 glaubst du es macht hier irgendeinem von uns Spaß immer wieder bei dir den Finger in die Nase zu stecken und den Popel rauszuprokeln?

Geb jetzt endlich vernünftige Infos!

Welpenschutz als neuer Benutzer hier im Forum hin und her. Spätestens nach der 3. Aufforderung hätte es bei dir klingeln müssen und vor allem auch klar sein müssen 'Ich muss hier mehr Infos geben, die haben keine Lust hier immer und immer wieder alles nachzufragen...'

Und ich frage dich noch einmal. Wo ist der Key her? Und wenn aus dem Internet gekauft, wieviel hast du dafür bezahlt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben