CoD:World at War Wie krieg ich diese nazizombie mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfenstein24

Cadet 2nd Year
Tach ersmal wie der titel sagt will ich rausfinden wie ich diese mod krieg kann mir wer helfen bitte danke im voraus

mfg Wolfenstein24:D

die uncutversion kaufen (nicht die deutsche) und dann glaub ich einmal durchspielen. (sp)

Guck mal ob du evtl englische Sprachdateien irgendwo herkriegst, vllt kannst du das Spiel damit zur englischen Version umbauen.
In Deutschland wird son Zeuges ja immer rausgenommen, weils zu brutal ist (wobei ich Zombies schlachten nicht ansatzweise so schlimm finde wie gegnerische Soldaten zu töten, was man in dem Spiel ja auch auf deutsch zur Genüge tut).

Nein die Mod musst du nich kaufen, aber die uncut Version von COD 5 - die musst du kaufen, dann ist sie auch dabei.

du kannst die auch downloaden ... ABER OHNE key nur die ISO denn den key hast du ja da ist es auch rechtlich kein problem würde ich meinen .....

LG Matze

er hat ja nie gesagt, dass er nen Key hat^^
aber egal ob nun Original oder nicht, die Keys funktionieren in jeder Sprache

Zuletzt bearbeitet:
es is auch illegal wenn er cod5 gecuttet und orginal hat aber sich illegal die uncut version ladet.
Aus meiner sicht aber moralisch verwerflich
bei bloodpatches.net gibt/gabs nen richtigen uncut patch weiß aber nich ob das das ganze spiel ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben