Boogeyman schrieb:
auch uralt Plugins wie Java, Flash, PDF Reader zurück sicherst?
nicht jeder schreibt das, was du gerne hören möchtest.
Hören möchte ich überhaupt nichts mehr. Ich halte die Ohren zu und fordere endlich meinen Frieden.
Ich habe triftige Gründe für meine Arbeitsweise, die ich weder im Detail darstellen will noch brauche.
Ich habe niemand im geringsten animiert, so wie ich zu arbeiten und ausdrücklich betont, daß das nichts für Laien ist. Warum hat man dann so wenig Toleranz?
Ich handhabe meine Imagetechnik professionell, meine Images werden immer wieder geupdated. Es konnten doch längst alle erkennen, daß ich kein hilfloser Anfänger bin.
Ich habe jetzt schon so oft und deutlich darauf gepocht, was meine KERNFRAGE ist: Dies ist ALLEIN die thread-Überschrift:
WIE KRIEGT MAN DEN GEMA-TROJANER
(INFEKTIONSWEG, nicht Bekämpfung, nicht Vorbeugung. Which way does it go into the system?)
Diese wurde bisher nur schwach beantwortet. Stattdessen werde ich mit unglaublicher Hartnäckigkeit vollgeschwätzt mit Dingen, die nicht gefragt wurden und obwohl ich massiv darum gebeten habe, mich endlich damit in Ruhe zu lassen. Fast der ganze thread ist
Themaverfehlung.
Im REAL LIFE ist es selbstverständliche HÖFLICHKEIT, daß man ein Gespräch wieder beendet, wenn einer nicht mehr will und daß nicht viele ihm hinterherrennen und immer weiter öffentlich vollschreien.
Darum gibt es auch in vielen Foren die Möglichkeit, daß der Thread-Opener das Thema abhaken und beenden kann - hier leider nicht und auch kein Moderator macht dem Trauerspiel ein Ende, was woanders längst erfolgt wäre.
Für mich ist absolut abschreckend, was ich jetzt hier erlebt habe und Grund, meine Mitgliedschaft in ComputerBase zu beenden. Ich bereue es sehr, hier was gefragt zu haben und ich werde künftig Google verwenden - da bleiben einem Unterstellungen, Beschimpfungen und Verfolgungen erspart.
Schade, ich war bisher sehr gern in diesem Forum. Aber es gibt genug andere.