wie lange hält dieser PC auf hohem Niveau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julukas

Cadet 3rd Year
GTX 970
Intel i5-4690K Core
Asus B85 Pro Gamer s1150
Gskill DIMM 16gb
1TB Seagate Barracuda
Xilence Power 800 Watt

och nicht schon wieder so ein thread von dir.

lies doch bitte mal die FAQ!
und wenn das deine zusammenstellung schon sein soll, dann bitte auch erwähnen was du damit vorhast.

Ohne SSD ist er heute schon eine Lahme Krücke!

Dazu müsstest du erstmal "hohes Niveau" definieren. Dann müssten wir eine Glaskugel für die Zukunft besitzen.
Und dann müsste dieses ein sinnvoll zusammengestellter PC sein. Das ist Murks. CPU+Mobo passen nicht zusammen, Kühler fehlt, RAM ist wahrscheinlich nicht ideal und das Netzteil völlig ungeeignet.

Der PC ist so schlicht nicht gut bis Katastrophe (Netzteil).

solange bis dir die leistung ausgeht (zuwenig fps zB.), danach rüstet man wieder auf.

keine ssd? was ne krücke...
Netzteil = chinaböller.

Also ich hätte mit diesem PC vor, zu zocken.
Könnt ihr mir ein besseres Netzteil empfehlen?
Ergänzung ()

Bzw was könnt ihr mir für bessere Teile empfehlen?

julukas schrieb:
Also ich hätte mit diesem PC vor, zu zocken.

welche games?
welcher detailgrad?
welche auflösung?
...

lass dir nicht alles aus der nase ziehen.

Also ich habe einen 1920x1080 Monitor und habe damit vor Spiele wie Battlefield 4 oder Fifa 15 und weiteres zu zocken. Möglichst auf Ultra insofern möglich

Ja sorry! Ich kenne mich halt nicht so gut aus. naja ich habe mir diese zusammenstellung von euch für 950 angeschaut und war heute bei einem Fachmann der meinte das sei totaler Schrott und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Mir geht das einfach nicht in den kopf das man das geld für nen i5 und ne gtx 970 hat - aber dann so nen chinaböller als netzteil nimmt. mit dem netzteil wird der rechner nicht lange halten weil alle komponenten unter der schlechten stromversorgung leiden werden...

Bricht heute schon ein. Wie jeder andere PC den man heute kaufen kann.
Mit bestimmter Software oder bestimmten Settings: Überfordert.

Jetzt ist die Frage: Hast Du die Software? Benutzt Du die Settings?

Das ist doch das schöne an einem PC. Man kann fast jede Software auf die vorhandene Hardware mit den Reglern in der Software anpassen. So das es geht.

Dieser besagte Fachmann meinte 8 GB Ram sind zu wenig oder reicht das? Kenne mich wirklich nicht aus sorry

8GB reichen i.d.R. aus, außer du verwendest Spezialanwendungen die von viel RAM profitieren, was ich nicht glaube. Zudem kannst du problemlos nachrüsten, sollte es irgendwann doch mal nicht mehr reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben