-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange zockt ihr?
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Habe gestern und heute den ganzen Tag Fifa gezockt und bin immer 16ter geworden . Ein positives mit Alex Frei bin ich einmal zweiter in der mit jeweils 14 Torschützenliste geworden. Am davorigen Wochende habe ich Gran Turisimo 5 Prologe gezockt und fast alle Rennen aus der C-klasse gewonnen nur das missionsrennen checkt ich net werde da immer 2ter.
DeathAngel03
Commodore
aktuell sehr sehr wenig. Momentan bin ich Abends nach der Arbeit mehr mit dem MountainBike unterwegs als vor dem PC / Glotze zu sitzen. Am Wochende kann dann aber auch mal ne 5 Std+ ZockSession kommen
raz_alghul
Lieutenant
Also bei mir variiert das auch total, je nachdem was sonst so ansteht. Wenn ich mal drin bin könnens schonmal 3-4 Stunden oder mehr werden aber unter der Woche fehlt dazu eh meistens die Zeit, Sport will ja auch noch betrieben werden und sowas wie Freundin gibts ja auch noch . Oft auch mal einfach nur ne halbe Stunde bis Stunde...
Ich würde schätzen in der Woche so ca. 6 - 10 Std. in der Regel(aber wohl eher selten die vollen 10). Wenn grade was ultra spannendes da ist dann werdens auch mal mehr oder wenn sonst was los ist kommts auch mal vor dass die Konsole ne Woche aus bleibt.
Ich würde schätzen in der Woche so ca. 6 - 10 Std. in der Regel(aber wohl eher selten die vollen 10). Wenn grade was ultra spannendes da ist dann werdens auch mal mehr oder wenn sonst was los ist kommts auch mal vor dass die Konsole ne Woche aus bleibt.
Zuletzt bearbeitet:
Avenko
Ensign
Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Lust und Zeit sind es wohl so 1-3 Stunden am Tag.
Meist nach 1 1/2 - 2 Stunden mache ich eine längere Pause und verschaffe mir etwas
Bewegung. Eigentlich spiele ich jeden Tag ja, aber auch nur da ich mit paar Freunden
am Abend left 4 dead spiele und somit eine feste Konstante habe Nebenbei spiele ich
bis auf Burnout Paradise für ein paar Minuten nichts
Seit ich mit WoW / warhammer aufgehört habe ist mein Spielkonsum extrem gesunken.
Meist nach 1 1/2 - 2 Stunden mache ich eine längere Pause und verschaffe mir etwas
Bewegung. Eigentlich spiele ich jeden Tag ja, aber auch nur da ich mit paar Freunden
am Abend left 4 dead spiele und somit eine feste Konstante habe Nebenbei spiele ich
bis auf Burnout Paradise für ein paar Minuten nichts
Seit ich mit WoW / warhammer aufgehört habe ist mein Spielkonsum extrem gesunken.
.mojo
Fleet Admiral
variiert stark. manchmal die ganze Woche gar nicht, dafür in anderen Wochen auch mal etwas mehr.
Wenn ich mal drin bin, evt noch der Kollege da ist oder umgekehrt kanns dann auch schon mal ausarten, wie am letzten Samstag mit Killzone, oder die 24 Studnen Stardust session vor nem Monat
Wenn ich mal drin bin, evt noch der Kollege da ist oder umgekehrt kanns dann auch schon mal ausarten, wie am letzten Samstag mit Killzone, oder die 24 Studnen Stardust session vor nem Monat
Elvis
Rear Admiral
Da ich Frau & 2 Kinder habe komme ich viel zu wenig zum zocken, wenns nach meiner Frau geht isses aber immer noch zuviel
Als wir noch zusammen aktiv WoW gezockt haben warens bestimmt 4-5 Abende die Woche zwischen 3-5 Stunden. Jetzt spielen wir meist ein bis zweimal die Woche für ein paar Stunden oder je nachdem.
Ich zocke meistens wenn meine Frau früher ins Bett geht oder das Film/TV programm nicht kompatibel ist an der PS3, am PC Fallout3 weiter oder ne Runde Left4Dead
Als wir noch zusammen aktiv WoW gezockt haben warens bestimmt 4-5 Abende die Woche zwischen 3-5 Stunden. Jetzt spielen wir meist ein bis zweimal die Woche für ein paar Stunden oder je nachdem.
Ich zocke meistens wenn meine Frau früher ins Bett geht oder das Film/TV programm nicht kompatibel ist an der PS3, am PC Fallout3 weiter oder ne Runde Left4Dead
feL1xao
Lt. Junior Grade
also ich zocke unter der woche selten. höchstens ab 22 uhr mal nen stündchen oder zwei..
am wochenende wirds dann schon nen bisschen mehr..aber auch nur wenn ich mit nen paar kumpels mal nen fifa turnier oder so spiele. dann werdens schonmal 5+ stunden.
mfg
am wochenende wirds dann schon nen bisschen mehr..aber auch nur wenn ich mit nen paar kumpels mal nen fifa turnier oder so spiele. dann werdens schonmal 5+ stunden.
mfg
Zu diesem Thema passt eine Umfrage, deshalb habe ich es noch hinzugefügt. Wegen der Arbeit bin ich Gelegenheitszocker, also nicht so viel Zeit mehr. Am Wochenende siehts wieder anders aus.
Zuletzt bearbeitet:
(Umfrage hinzugefügt)
Lasyx
Lt. Commander
Das war mal. Irgendwie wurde es aus meinem alltag verdrängt. sitze zwar immer noch vorm rechner, aber zocken ist nicht wirklich dabei, obwohl ichs immer wieder probier, aber der funke springt nimmer so rüber. nach 30 mins oder so habe ich das gefühl was sinnvolles machen zu müssen
Edit: hört auf meine Statistik kaputt zu machen. Ich war 50%
Cu
Lasyx
Edit: hört auf meine Statistik kaputt zu machen. Ich war 50%
Cu
Lasyx
V
val9000
Gast
6-8h in der woche ist hardcore zocker?
ich habe früher 5-12h am tag gezockt je nach mittagschule und am wochenende mindestens 12h am stück..
;D
aber momentan bin ich bei 2-3h
ich habe früher 5-12h am tag gezockt je nach mittagschule und am wochenende mindestens 12h am stück..
;D
val9000 schrieb:6-8h in der woche ist hardcore zocker?
;D
Nein, in der Woche wäre 6-8 Std kein Hardcorezocker, ist natürlich am Tag gemeint.
Ich zock ja nicht in der Woche 3-5 Std.
Ratterkiste
Commander
wobei ich 2-3 h am tag nicht als abundzu-zocker beschreiben würde
spielaktivität schwankt bei mir recht stark, meistens hab ich nach 2h keine lust mehr, und an manchen tagen zock ich gar nicht. wenn lan ist, was allerdings auch seltener geworden ist, werdens schon mal so 12h. allerdings auch mit längeren pausen zwecks alkohol- und nahrungsaufnahme.
früher als ich noch wow gezockt hab wars deutlich mehr, aber irgendwann hängt das einem auch zum hals raus. zocken macht irgendwie allgemein mir nicht mehr so viel spass wie früher
spielaktivität schwankt bei mir recht stark, meistens hab ich nach 2h keine lust mehr, und an manchen tagen zock ich gar nicht. wenn lan ist, was allerdings auch seltener geworden ist, werdens schon mal so 12h. allerdings auch mit längeren pausen zwecks alkohol- und nahrungsaufnahme.
früher als ich noch wow gezockt hab wars deutlich mehr, aber irgendwann hängt das einem auch zum hals raus. zocken macht irgendwie allgemein mir nicht mehr so viel spass wie früher
simpel1970
Fleet Admiral
Zocke so ca. 3x2 Stunden am PC. Freitags wird mit Kumpels dann noch mal so 4-6 Stunden (Konsole, PC) gezockt.
Kann aber auch mal sein, dass ich (außer Freitags ) die Woche über nicht zum Zocken komme.
Kann aber auch mal sein, dass ich (außer Freitags ) die Woche über nicht zum Zocken komme.
Ratterkiste
Commander
3-5h ist schon ganz schön viel
würde das schon als vielspieler bezeichnen
würde das schon als vielspieler bezeichnen