• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange zockt ihr?

Was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    83
Kommt drauf an.
Mal 2h und mehr. Mal auch paar Tage garnix - Grad jetz bei dem heißen Wetter zock ich nich soooo viel.

Hi also ich zogge nach der Arbeit wenn ich zu hause bin (19:00 Uhr) meistens so bis so bis um 1 Uhr und wenn ich am wochenede nichts vor hab (Disko,Party,Kino usw.) kann es auch mal passieren das ich mal den ganzen Tag zogge Esl und so. Aber mit meiner Xbox 360 zogg ich eigentlich nur wenn kumpels bei mir sind.

Am Wochenende bin ich Hardcore-Zocker aber da 5 Tage mehr als 2 sind habe ich für Gelegenheitszocker abgestimmt.

Unter der Woche kaum, am WE kommt es drauf an. Ab und zu mal wochenlang nichts, dann wieder das ganze WE verzocken =) Auf nen Schnitt von 2-3h taeglich komm ich nicht, wunder mich immer wieder, dass 2-3 taeglich Gelegenheitszocker sind...

PS. Hab auf der spanischen Tasta keine Umlaute und finde den Doppelpunkt nicht :D

Nur bei Blockbustern (Mass Effect) kann ich mich heutzutage länger als 1-2 Stunden am PC mit einem Spiel halten.
Vor einigen Jahren hätte ich mich bei Hardcore eingestuft, heute aber würd ich eher Gelegenheit sagen, oft auch weniger.

Sonstige PC Zeit ist natürlich höher :)

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Bei Final Fantasy gerne den ganzen Tag, ansonsten maximal 2 Stunden am Stück. So richtig fesseln kann mich kaum etwas - mal sehen ob's bei EP3 noch mal anders wird.

Kann ich selber nicht pauschalisieren! Wenn ein neues Game drausen ist und es die Zeit zulässt auch mal 5h am Tag! Wenn mich gerade aber alle Games langweilen auch mal 4 Wochen garnicht!

Aber im schnitt so 4-5h die Woche!

@Hardcorezocker

Habt ihr eigentlich noch ein Reallife? 6-8h am Tag zocken, dann noch ein wenig CB und internet? Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben als vor der Kiste zu hocken!

Zuletzt bearbeitet:
Naja zocke am Wochenende vielleicht mal 1-2 Stunden maximal. Da fällt mir eine Bezeichnung recht schwierig ;)

Je nach Laune und Lust. Mal pro Tag 2 Stunden, mal 1 Woche lang gar nichts, mal nur am Wochenende pro Tag 1-4 Stunden.

Mittlerweile nur noch ab und an, das war zu Releasezeiten von GoW und in der Zeit wo die richtig guten Spiele released wurden mal ganz anders. :lol:

na mit kumpels mal ne runde pes 2009, da darfs auch mal etwas länger sein.
ansonsten eher selten.

Ich bin ein Hardcorezocker . 6-8 Stunden sind schon drinne , wenn Ich mal Final fantasy XII spiele . Denn die Sachen , die man da für gute Waffen , wie dem Sonnenschwert und co braucht , sind sehr selten und sehr schwer zu bekommen . Für 4 Hades-Flammen ( Insider wissen , wofür man die braucht ) habe Ich einmal 4 1/2 Stunden dranne gesessen , um si ezu bekommen . Da Ich aber nicht jeden Tag spiele , sind über 8 Stunden schon in Ordnung . Wohl gemerkt am Stück buw. in Folge .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Zurück
Oben