Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich suche ein programm womit ich die musik nur sehr wenig schneller abspiele, ich habe mal gehört es gibt sowas, da kann sowas einstellen glaube zwischen 100 und 200 ... Weil mit dem media player 10 geht das mir zu schnell
Wenn du eine Creative-Soundkarte und den Creative MediaSource installiert hast, kannst du die Geschwindigkeit der Wiedergabe stufenlos zwischen 0.5x und 2x so schnell einstellen.
Im WMP10 ist das Feature unter Ansicht->Erweiterungen->Wiedergabegeschwindigkeit zu finden. Am besten den WMP maximieren (nicht vollbild), damit man besser in der Menüleiste hantieren kann).
mit foobar2000: klick
und dazu das soundtouch-plugin: klick
die soundtouch-dll in das verzeichnis C:\programm\foobar2000\components (oder wo du foobar halt hininstalliert hast) kopieren dann foobar starten.
dann File -> Preferences -> DSP Manager und das soundtouch-plugin markieren und auf den pfeil nach links drücken. dann "configure selected". da kannst du den tempo-regler beliebig hin und her schieben. das gute is, dass es immer noch wie das original klingt, nur schneller, aber nicht irgendwie höher oder tiefer.