Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die aktuellen Nvidia Treiber funktionieren ja auf Desktop sowie auf mobil - Chips.
Den Fehler hatte ich auch mal. Hab den Treiber dann manuell installiert und dan gings.
die aktuellen Nvidia Treiber funktionieren ja auf Desktop sowie auf mobil - Chips.
Den Fehler hatte ich auch mal. Hab den Treiber dann manuell installiert und dan gings.
Selbst wenn ich über den Geräte-Manager gehen und dart den Treiber aktualisieren will und dann auf manuell gehen und den Pfad angebe kommt -> bereits aktueller Treiber installiert
habe auf der Nvidia Seite einmal die automatische Hardwareerkennung gestartet und da kam diese Angabe heraus:
Hm bei meinem Asus mit GT540m funktioniert das alles ganz normal...
Für die ganzen Kürzel und Funktionen gibt es bei mir eigene Treiber von Asus die unabhängig von dem Graka-Treiber funktionieren.
Dann liegt es also an Sony, dass die nicht wollen dass man den nicht modifizierten Treiber runterladen kann (und das werden sie bei einer so alten GPU auch nicht ändern)
Deine Graka wird ja eigentlich von den neuen Treibern unterstützt...
Man geht ins Forum von Laptopvideo2go, lädt dort die 310.90 runter. Entpackt diese, lädt die dort im Form benannte inf. Datei runter und kopiert sie in den Drivers Ordner. Dann Setup.exe starten.
Ich wusste nicht, dass auch noch die einzelnen Schritte erklärt werden müssen.
Man geht ins Forum von Laptopvideo2go, lädt dort die 310.90 runter. Entpackt diese, lädt die dort im Form benannte inf. Datei runter und kopiert sie in den Drivers Ordner. Dann Setup.exe starten.
Ich wusste nicht, dass auch noch die einzelnen Schritte erklärt werden müssen.
Die 310.90 habe ich auf meinen Rechner.
Wo lade ich die in Form benannte .inf Datei herunter? -> die muss man doch erst selber irgendwie basteln odr bin ich da falsch?
Sorry, hab was das angeht keine Ahnung - noch nie gemacht. Von daher wären die einzelnen Schritte schon interessant für mich.