Ruffnax
Lieutenant
Sorry, aber dass sich ein Receiver nicht lohnt, ist totaler dummfug. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber wer den Unterschied kennt, sagt sowas nicht. Ich habe oben einige Vorteile aufgezählt. Außerdem, wie will er Dolby Digital der Spiele genießen? Meine Güte, was ist mit Filmen? DVD, Blu-Ray? Stereo Surround gefällig?
@ Andreas87 Frage: Wer rechnet denn in Surround um, wenn es keine Decoderstation tut?
DeathAngel03 hat recht. Man sollte nicht auf jeden Ratschlag hören!
Mach es doch so, leih dir mal einen Receiver von einem Kumpel aus. Das ist zwar ein bisschen arbeit, aber hör dir bitte den Unterschied an, bevor du sagst, ich will Stereosound. Denn ohne Receiver oder Decoder Station wirst du auch keinen Stereo-Surround haben.
mfg
Ruffnax
PS: Ich laber hier keinen Unsinn. Ich beschäftige mich seit ettlichen Jahren mit Sound, Surround, Heimkino.
@ Andreas87 Frage: Wer rechnet denn in Surround um, wenn es keine Decoderstation tut?
DeathAngel03 hat recht. Man sollte nicht auf jeden Ratschlag hören!
Mach es doch so, leih dir mal einen Receiver von einem Kumpel aus. Das ist zwar ein bisschen arbeit, aber hör dir bitte den Unterschied an, bevor du sagst, ich will Stereosound. Denn ohne Receiver oder Decoder Station wirst du auch keinen Stereo-Surround haben.
mfg
Ruffnax
PS: Ich laber hier keinen Unsinn. Ich beschäftige mich seit ettlichen Jahren mit Sound, Surround, Heimkino.