Wie putzt man Tablets und Smartphones richtig?

mit einer DISPLAY-Folie! von tag 1 der nutzung!

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
ich nehm immer meinen ärmel vom pulli zum display reinigen. da sind in der regel auch keine steine drin die was zerkratzen. sind etwas teurer als 1,99 aber haben halt auch andere vorteile im winter :freak:

Keine Kratzer? Bist di dir sicher? Auch keine Mikrokratzer die man nur sieht wenn eine Lampe draufstrahlt?

ich trage nur pullis aus ägyptischer seide, 300er faden, glatt wie ein babypo :daumen:
ne mal im ernst, mit lampen aufs handy strahlen gehört weniger zu meinen hobbies, ich besitze auch kein 1200 euro handy mit beigelegten samthandschuhen, mikrokratzer die man im alltag nicht sieht, existieren für mich nicht.

ein handy ist ein gebrauchsgegenstand und da passiert sowas nunmal. wenn du keine kratzer willst, lass es in der originalverpackung und legs in den schrank.

und was hält dich davon ab "ganz normal" an eine folie oder putzzeug zu kommen? irgendwas ganz normales hast du ja gemacht dass dir jemand das handy übergeben hat, und genau das machst du ganz normal nochmal, nur eben nicht mit handy sondern mit dem anderen zeug da, ganz normal halt. oder so.

• Gefällt mir
nein, ich bin der mit den pullis. schon vergessen? :D
ich kann mich auch nicht erinnern dir "ganz normal" ein handy vermacht zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
Stellar11 schrieb:
Die haben nicht alle Folien oder extra Putzzeugdabei.

wer oder was hinter DICH daran google zu nutzen?! DEIN handytyp eingeben + displayfolie = kaufen! kostet keine 5 euro

• Gefällt mir
Zurück
Oben