Wie Schalte ich mein port frei?

Blindy

Cadet 2nd Year
Ich will den Port "28960" freischalten.
Wie geht das?
ich benutze den internet von "T-Com"

Benzer
Tja, k.a. Im Firewall finde ich nicht wo ich den Port freischalten kann :(
Kannst du bitte im Bilder Beschreiben wie ich Port freichalte.
Genau aber CoD2 =)
Im Firewall finde ich nur : "Allgemein","Ausnahmen","Erweiter".

Also ich denke mal das Du nen Speedport Router benutzt!

Hier gibt es die Anleitung als PDF, dort ist genau beschrieben wie man einen Port freischaltet.

Mit welchem OS arbeitest Du denn?

in der firewall kannst du das programm auswählen welches nicht geblockt werden soll.

den port stellst du in deinem router menü ein. Dafür muss in den Browser die IP des Router einegeben werden (zB. 192.168.1.1) dann nur noch User und PW. wie das Menü selbst aufgebaut ist, kann cih dir nicht sagen, aber wahrscheinlich wird es einen abschnitt mit Ports geben. Da gibste dann den Port ein.

geht es dabei um Peer to Peer sollte UPnP aktiviert werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mal vorbei und mach Bilder bei dir dann weiß ich auch wie das bei dir aussieht... :D Woher soll ich wissen was für einen Router du hast? Welche Firmware? Also meine Router Firewall ist so eingestellt das alle Ports geschlossen sind und ich nur AUSNAHMEN hinzugefügt habe, für die Ports die ich benötige.

Man nehme eine Suchmaschine, die Wörter "Speedport W 500V pdf" danach auf suchen klicken und man hat eine wunderschöne Anleitung dazu!

Mach mal einen Rechtsklick drauf und sag ihm "Ziel Speichern unter". Dann läd er das PDF erst runter und du kannst es anschließend öffnen

Mann, Mann ... dann mach nen Rechtsklick drauf u. "speichern unter", danach via Acrobat Reader oder Foxit Reader öffnen und lesen ...

... wie der PC sich starten lässt weisst du aber :confused_alt:

Ich will nur Feierabend aber da ist noch Arbeit...:freak:
Hier im Thread wurden alle relevanten Lösungsansätze für Dein Problem gepostet. Jetzt liegt's an Dir...

Zurück
Oben