Nach Systemneubau wird die zweite SSD nicht mehr unter Windows 10 erkannt.
Im Bios als auch in der Datenträgerverwaltung wird die Samsung SSD840 jedoch angezeigt. Wenn ich den Reiter "Ereignisse" bei den Eigenschaften aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
Das Gerät "SCSI\Disk&Ven_Samsun_&Prod_SSD_840_Series\4&39693902&0&040000" konnte nicht migriert werden.
ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\DISK&VEN_&PROD_OCZ-VERTEX4\4&39693902&0&000000
Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC000000F120
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
Es wurden schon diverse Sata-Anschlüsse ausprobiert. Hat jeweils denselben Effekt gehabt..
Anbei ein Screenshot der aktuellen Situation:
Die SSD soll (noch) nicht formatiert werden, da ich zuerst die Daten backupen muss.
Vielen Dank für eure Tipps!
Im Bios als auch in der Datenträgerverwaltung wird die Samsung SSD840 jedoch angezeigt. Wenn ich den Reiter "Ereignisse" bei den Eigenschaften aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
Das Gerät "SCSI\Disk&Ven_Samsun_&Prod_SSD_840_Series\4&39693902&0&040000" konnte nicht migriert werden.
ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\DISK&VEN_&PROD_OCZ-VERTEX4\4&39693902&0&000000
Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC000000F120
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
Es wurden schon diverse Sata-Anschlüsse ausprobiert. Hat jeweils denselben Effekt gehabt..
Anbei ein Screenshot der aktuellen Situation:
Die SSD soll (noch) nicht formatiert werden, da ich zuerst die Daten backupen muss.
Vielen Dank für eure Tipps!