• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Wie stabil läuft GTA San Andreas??

Matrose1

Cadet 4th Year
Hallo,

die Probleme mit GTA IV stimmen mich nachdenklich, so dass ich mir den Kauf 3mal überlege.

Wie sieht es denn mit San Andreas aus? Die Version habe ich nämlich auch noch nicht wegen zu altem System.

a) Ist die Installation einfach und läuft das Spiel bequem?

b) Macht das Spiel Spaß oder ist es zu veraltet?

a) Ja ganz easy, Spiel läuft ohne Probleme
b) Macht sehr viel Spaß - das Alter eines Spiels ist mir egal!

;)

das sys in deiner sig würde ich jetzt nicht gerade als veraltet bezeichnen, da wird auch GTa IV gut laufen

EDIT: oh hab gerade gesehen erst bestellt!

GTA San Andreas war so gut wie bugfrei.
Die Installation hat lang gebraucht, war aber ohne Dinge wie Anmelden bei WindowsLive und RockStar einfacher.

Das Spiel an sich fand ich dann nicht SO überragend, weil gerade die Fahrphysik der Fahrzeuge ziemlich miserabel war - und für mich gehören GTA und Autofahren einfach zusammen.

Aber es war trotzdem besser als alle anderen Spiele in diesem Genre zu seinem Erscheinungszeitpunkt^^

Ich glaub, dann hol ich mir erstmal san andreas und später, wenn mehr Patches draußen sind, GTA IV.

GTA macht mich echt neugierig. Nur blöd, dass mein neuer PC noch bei der Post liegt...:(

DU kannst dir aber auch ruhig schon gta 4 kaufen.
es stimmt schon dass das spiel probleme auf einigen rechner macht aber bei den pc den du betstellst kannst das locker zocken. !!!!

Läuft unter Vista 64bit einwandfrei. Bei mir.

Habe mir nun GTA iV geholt :D

Zurück
Oben